Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT liebe Kinder des Lichtes. 

 

Ich bin hier um für euch dar zu sein. Es ist meine Aufgabe dir den mystischen Heilgeist zu übermitteln. Mit dieser Energie wirst du die Stärke deines Geistes neu definieren. 

 

Es ist wichtig dich diesen energetischen Muster hinzugeben. Dich frei zu machen von jedem Gedanken ist ein Teil, der mich dazu befähigt dich tief zu erreichen. 

 

Und je mehr du deine Motivation auf die Hingabe lenkst, desto mehr kann ich dich erreichen. Du nährst dich mit vielen Gedanken. Diese Gedanken sind häufig sehr identifiziert. Du denkst dann, du seist alles was du glaubst und was in dir zirkuliert. 

 

Doch du bist mehr als nur Mensch. Und darum bist du auch mehr als deine Gedanken. Diese Überidentifikation des Geistes ist ein Problem, dass dich davon abhält die Wahrheit in dir zu finden. Die Wahrheit ist, du kannst jeden Gedanken anerkennen. Du kannst ihn aber auch verändern. Damit herrscht du über deinen Mind. 

 

Dein Mind wird häufig sehr aktiv wenn du in Prozessen bist. Gerade wenn du die Herrschaft über den Augenblick verlierst schaltet sich dein Verstand ein. Er versucht dir zu helfen, hängt aber allzu sehr in alten Konflikten fest. 

 

Du musst lernen deinen Verstand zu erneuern indem du den mystischen Heilgeist einlädst höhere Energien einzubetten. Diese höheren Energien erweitern dein Gedankenfeld. Der Raum deiner Gedanken dehnt sich aus. Du dehnst dich aus. Und das was geschieht ist die Erweiterung deines selbst. 

 

So baust du Verbindungen in die Gegenwart auf. Du lässt los vom Alten. Du verbindest dich mit der Gottesgegenwart in dir. Du erneuerst dein Selbst.

 

Es ist wichtig diesen Prozess zu vollziehen, dich frei zu machen von dem was du glaubst und neue Betrachtungsebenen zu betreten.

 

Du bist mehr als dein Geist! Fühle das Muster der Energien darin. Denn wer mehr ist als Geist trägt die Allmacht geistiger Veränderung. 

 

Das Licht in dir leuchtet. Nehme jetzt so viele Energiemuster in dich auf, wie es dir möglich ist. Dehne das Licht in deinen Zellen dazu aus. Und schließe Kreisläufe geistiger Enge hin zu Erweiterungen in das Lichtvolle. 

 

Ich werde dich unterstützten. Dein Geist ist mehr als du denkst. AN'ANASHA.