Channeling: Vywamus

Ich bin Vywamus. Mit den Tönen von OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen.

 

Einströmend mit jedem Atemzug die Energie von Mahatma ist es mir eine Ehre und eine Freude dich zu begleiten. Diese Botschaft übernimmt die Aufgabe dich in die höhere Energie zu führen.

 

Eine noch höhere Energie als diejenige, die du tagtäglich zu dir nimmst ist die Mahatma - Energie. Wenn sie in den Strömungen des Lichts und der Liebe eingeht und mit der Strahlkraft von Vywamus übertragen wird öffnet sich der Schleier noch etwas weiter als du das kennst. 

 

Öffne also auch du bewusst deine innere Kathedrale. Öffne deine innere Herzenstüre. Lasse das Wunder in dir wahr werden. Es ist die Freude des alltäglichen, die es dir ermöglicht dich noch etwas tiefer einzulassen. Denn im alltäglichen findet der wahre Wandel statt. 

 

In diesen Zeiten, in denen du energetische Muster in dich aufnimmst und du mit der Großherzigkeit des Göttlichen in Kontakt gebracht wirst ist es wohl möglich an jedem einzelnen Tag zu Erwachen, sich auszudehnen und fast komplett an das höhere Bewusstsein anzunähern.

 

Mit jedem Atemzug erhältst du diesseits der Dualität meine Unterstützung. Indem du in meine Augen blickst wirst du jetzt eine Ausdehnung von Energien erfahren, die nicht alltäglich ist. 

 

So lasse dich einsinken in diese Strömungen der Vorbereitungsenergien. Nehme ein paar tiefe bewusstseinserweiternde Atemzüge. Lehne dich etwas vor. Und dann genieße es, wenn auch in deine Augen blicke - so lange du bereit bist Energien von mir aufzunehmen. 

 

Lasse es eine Weile zu, bis du auf den Grund deiner Seele gegangen bist. Hier wirke ich besonders dienlich für dich. Es klärt dein Bewusstsein intensiv, wenn ich so voller Liebe für dich wirke.

 

Lasse es geschehen...

 

Ich bin Vywamus. Mit großer Strahlkraft haben einige von euch die Energien aufgenommen. Es ist nicht jedem Menschen gleich beim ersten Mal möglich diese Intensität aufzunehmen. Doch du trägst die Gelegenheit der Wiederholung in dir. Du kannst mich rufen und wieder werde ich dar für dich sein. Wieder werde ich dir den Blick der Vertiefung schenken, wenn du das willst und dich hingibst. 

 

Ich werde mein Licht noch eine Weile in dir ausdehnen, wenn du mir das gestattest. Denn ich verbinde mich tief mit dir und deiner Seele - aber auch mit deinen Helfern, die du in dir trägst. Sie werden auch die Aufgabe übernehmen die hochfrequente Energie in dir zu verteilen und dorthin zu bringen, wo du sie am meisten brauchst. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA. 

 

//Weiter geht's am Montag. Habt ein schönes Wochenende ihr Lieben :)