Channeling: Shakti

Ich bin Shakti. OMAR TA SATT liebe Kinder des Lichtes. 

 

Ich bin hier mit meiner Energie, der Geborgenheit, der Freude und der Glückseligkeit.

 

Mit mir zu sein bedeutet für alle Lichter im Universum, sich mit der Mutterenergie des Universums zu verbinden. 

 

Dadurch kannst du dich selbst getragen und geliebt fühlen. Es fällt dir leichter mit mir zu sein und für dich selbst zu sorgen. 

 

Mit den Energien der Mutter Shakti in Kontakt zu kommen hilft auch dabei dich auf allen Ebenen geliebt zu fühlen. Wenn Mutter Shakti ihren Arm um dich legt und dich sanft fühlen lässt welch wunderbares Licht du doch bist, wird es in dir wohlig warm. Du kannst dann erkennen, dass du mehr bist als ein Mensch.

 

Das Licht, die Liebe, die Einheit fließen zu einem Ganzen zusammen. Denn Trennung gibt es in meinen Arm nicht. Ich verbinde dich mit allem Sein. 

 

Das Licht auf dem Planeten dehnt sich aus. Meine Energie entzündet das Licht vieler Menschen. Mehr und mehr heißen sie mich auch in sich selbst willkommen.

 

Es ist das Mutterlicht, Shaktis, das dafür sorgt, dass die Menschen mit sich in Einklang kommen. 

 

Denn diese Mutterenergie webt sich ein in die Eigenenergie. Sie fließt dir und allen anderen Menschen auf dieselbe Art und Weise zu.

 

Und sie nährt das Erwachen in dir und allen anderen Wesen auf dem Planeten. 

 

So lasse es zu, zu erkennen, dass du mehr bist als ein Mensch. Genieße den Prozess der Veränderungen in ein tiefes und noch tieferes erkennen. 

 

Sei achtsam und liebevoll mit dir. 


Lasse all die Wunder wahr werden auf die du wartest. Denn dies ist deine Zeit. 

 

Das ist das Leben auf das du gewartet hast. 

 

Lasse es nicht zu, dass der Zweifel oder die Ängste anderer Menschen Macht über dich haben. 

 

Übernehme die Macht über dich und dein Leben. Gehe sorgsam und fürsorglich mit dir um.

 

Kümmere dich um dich und dein Leben. Denn es ist das Liebendste das dir geschenkt wurde. 

 

Ich liebe dich bedingungslos. AN'ANASHA. 

 

//Mittwoch geht's weiter :)