Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelia Lea. Mit den Tönen von OMAR TA SATT begrüße ich dich. 

 

Die Weite des Universums findest du auch in dir. Oft fühlst du dich aber klein und menschlich schwach. Doch auch die Stärke des Universums ist in dir. 

 

Viele Menschen passen sich an. Sie passen sich an alles mögliche an. Es ist gut sich an das Klima anzupassen. Es ist gut sich an die Jahreszeiten anzupassen. Es ist gut sich an Sonne und Mond anzupassen. 

 

Es ist aber nicht gut sich dem Kollektiv zu sehr anzupassen. Denn dann bist du das Kollektiv. Und wenn du das Kollektiv betrachtest wird dir sicherlich auffallen, wie viele Energien es trägt die dir absolut nicht dienlich sind. Und die aus reinen Dualitätsenergien bestehen. 

 

So schalte ab, was dir nicht dient. Lasse die Menschen so sein wie sie sind. Sei aber du selbst so wie du selbst gerne sein würdest. 

 

Wenn ich, Angelika Lea, dir so nahe bin fühlst du wie ich, dass es eine Ausrichtung braucht die auch deine spirituellen Anteile mit berücksichtigt. Die Spiritualität ist immer diejenige Form und Energie, die vor der Weisheit des Kollektivs ist. 

 

Sie hat die Einflüsse das Kollektiv zu verändern. Du kannst dich also nicht am Ende über den Anfang schlau machen. 

 

Und darum wäre es clever sich auf dich selbst zu besinnen, wenn es darum geht dein Leben auf Wahrheit, Gerechtigkeit, Liebe und Vertrauen auszurichten. Denn diese Werte findest du im Kollektiv nicht. 

 

Mein liebes Menschenkind ich liebe dich bedingungslos. Nichts ist schöner als die Blume des Lebens in dir. Nichts ist wertvoller als deine inneren Schätze. Und nichts kann dir jemals das Wasser reichen. Denn du selbst bist das Wasser. 

 

So lasse dich auf deine höheren Energien ein. Sei eins mit ihnen. Nichts kann geschehen, dass dich vom Weg abbringt - wenn du dich nur klar entscheidest. 

 

So lasse dich von mir begleiten, lieben, ausrichten und unterstützen. 

 

Nutze diese Zeit. Ich werde bei dir sein. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.

 

//Das nächste Channeling folgt am Montag. Habt alle ein wundervolles Wochenenende :)