Channeling: Sherin

Ich bin Sherin. OMAR TA SATT.

 

Mit tiefer Liebe, Respekt und Wertschätzung bin ich hier für jeden einzelnen Menschen. 

 

Es gibt für mich die Trennung nicht. Mir ist bekannt, dass nicht jede Menschenseele sich dieser Sprachnachricht zuwendet. Doch auf der anderen Seite weiß ich auch, dass ihr alle verbunden seid. 

 

So richte ich diese Botschaft nicht nur an dich, sondern an euch alle - wissend - dass sie am Ende jede Seele erreicht. 

 

Diese Gewissheit in mir tragend bin ich bewusst und offen für das was dem folgt. Jedes energetische Wort trägt Muster der höchsten Strahlkraft. Denn jedes Energiemuster das wir auswählten ist aufgeladen mit hohen heilmagnetischen Energien.

 

Jedes dieser Energiemuster getränkt im heilmagnetischen Feld wirkt in dir und euch bewusstseinsfördernd. Manchmal wartest du auf das große Erwachen, die eine durchdringende Erkenntnis. Doch sei auch bereit die kleinen Erwachungsschübe anzuerkennen. 

 

Jeder Bewusstseinswandel birgt weitere Erkenntnisse in sich. Und jede der Erkenntnisse hilft dir dich selbst zu lieben und zu akzeptieren. 

 

Du bist weit gereist. Kommend aus dem Universum, so wie wir, hast du dich auf dem Planeten inkarniert. Heiße diese Inkarnation mit all deinem Sein willkommen. 

 

Es handelt sich um die EINE, auf die du hingewirkt hast. 

 

Fühle das Vertrauen. Der Schleier vergeht. Du bist angekommen in der Zeit des Wandels. Richte dich aus auf die höheren schamanischen Heilkräfte, auf die energetischen Transzendenzen, die jetzt möglich werden. Halte dich nicht auf mit der alten Energie. 

 

Sie vergeht. 

 

Sondern sei achtsam und behutsam. Teile die Erkenntnisse mit anderen, die folgen. Sei auch bereit dich hier und da auszubilden mit den nächst höheren Energien die folgen. Denn so übernimmst du eine wichtige Aufgabe im kollektiven Zeitenwandel. 

 

Es braucht diejenigen, die voran schreiten. Und wir wählten diejenigen von euch aus, die den Botschaften folgen. Ihr seid immer diejenigen gewesen, die zuerst von all den Sternengefährten erkannt habt worum es geht. 

 

Aus diesem Grund seid ihr die Erwählten.

 

Halte deine Türen, deine Ohren, dein Sein offen für das was folgt. 

 

Ich bilde euch zu höherem Bewusstsein aus. 

 

Nehme an diesen Ausbildungen Teil, indem du mir, Sherin, die Weise der Venus die Erlaubnis dazu gibst. 

 

Ich nehme an, du wirst wissen was dies bedeutet. Denn schon oft haben wir dich auf der Venus in nächtlichen Schulungen ausgebildet. 

 

Doch wie soll es weitergehen? Du musst dich entscheiden. 

 

Ich liebe dich wie du auch bist, was du auch tust und wie du dich auch entscheidest bedingungslos. Ewiglich. AN'ANASHA. 

 

(Du willst teilnehmen? Nenne deinen Ursprungsnamen, oder gehe wenn du das gerne möchtest anderweitig in die tiefe Absicht diese Ausbildung zu durchlaufen - spätestens bevor du schlafen gehst!. AN'ANASHA.)