Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. OMAR TA SATT mein lieber Menschensohn, liebe Menschentochter. 

 

Ihr lebt in einer großen Gemeinschaft von Menschen auf dem Planeten. Diese Gemeinschaft ist in viele Untergruppierungen unterteilt.

 

Wenn ihr Menschen euch begegnet grüßt ihr euch. Doch manchmal wendet ihr euch auch ab. 

 

Es ist sehr schwierig nachzuvollziehen warum die einen Menschen näher sind als die anderen. Doch hat jeder Mensch seinen Grund.

 

Du wirst dich erinnern, wie du noch als Kind alle Menschen gleichermaßen begrüßt hast. Du hattest diese Muster von gut-schlecht usw. noch nicht auf dich genommen.

 

Wenn du den Wäldern begegnest und dich hier aufhältst wirst du verschiedene Pflanzen sehen. Einige werden dir gefallen. Andere nicht. Auch hier machst du einen Unterschied. Du siehst nicht das große Ganze, bei dem jeder Mensch und jede Pflanze ihren Platz hat. 

 

Fehlt ein Mensch, oder eine Pflanze sehe das Kollektiv anders aus. So ist es von tragender Bedeutung mit all dem was ist Frieden zu schließen und das große Ganze zu erkennen.

 

Wenn du eintauchst in die Welt der Pflanzen und Bäume und dich mit ihnen näher beschäftigst wirst du keine einzige Pflanze auf dem Planeten finden, die nicht eine Bedeutung hat. Es wird dir nicht möglich eine Pflanze zu erkennen, die bedeutungslos ist. Jede hat ihre spezielle Aufgabe und ihren Platz in der Natur. 

 

Fange an Freundschaft damit zu schließen und du wirst auch anfangen an dir alles anzunehmen. An dir ist nichts falsch. Alles hat seine Aufgabe, seinen Platz in dir und durch dich hindurch. 

 

Du wirst lernen "müssen" dich besser zu behandeln, mit dir und allen Menschen einen energetischeren Kontakt zu pflegen. Du musst nicht alle Menschen bei dir zu Hause begrüßen. Aber es wäre sehr dienlich zu erkennen, dass kein Mensch einfach so hier geboren wurde. Jede Menschenseele hat eine Aufgabe zu erfüllen. Keiner inkarniert ohne Seelenplan.

 

So lasse dich auf das große Ganze tiefer ein. Finde Frieden in dem Erkennen, dass hinter allem ein Gottesplan steht. 

 

Finde Frieden mit der Großartigkeit dieser Inkarnation. Denn dir ist alles in dieser Zeit möglich. Fange an die Wunder zu erleben, anzuziehen und zu würdigen. Denn damit öffnest du den Torbogen in die neue Zeit. 

 

Ich liebe dich unermesslich. Ani o'heved o'drach. 

 

AN'ANASHA.