Channeling: Kryon

Ich bin Kryon vom magnetischen Dienst. OMAR TA SATT liebe Familie.

 

Mit der Geborgenheit der väterlichen Energien sorge ich für dich. Heute bin ich hier dich mit der magnetischen Liebesenergie zu überschütten.

 

Diese Energie ist wie eine warme Decke. Sie macht dich weiter und unterstützt dabei dich auf die neue Energie einzulassen.

 

Manchmal hast du dir die Frage schon gestellt, wie soll ich mich weiter auf die neue Energie einlassen? 

 

Kryon sagt dir, indem du das Denken hinter das Fühlen einordnest und dich auf das wärmende Gefühl des Kryon einlässt. 

 

Halte Ausschau nach der wärmenden Wirklichkeitsenergie und fühle sie ganz nahe bei dir. Lasse dich ein auf die Wunder, die dadurch möglich werden in dem du einfach nur ein-, und ausatmest und mit dem Rhythmus des Kryons zirkulierst. 

 

Dann wirst du fühlen, dass das alt hergebrachte, gar unmöglich erscheinende nicht mehr möglich ist. 

 

Manchmal wirst du dann träumen, lachen und weinen. Ein anderes Mal mehr Tiefe in dir selbst fühlen. 

 

Und des Öfteren wird es dir möglich sein, die Friedfertigkeit deiner Selbst zu leben. 

 

Lasse dich auf die Wunder des Jetzt. Sei einfach du selbst und spüre das Verlangen in dir, dich weiterzuentwickeln. 

 

Dieses Verlangen ist der Fortschritt des neuen Morgen. 

 

Kryon wird dich jetzt mit der wärmenden, eher väterlichen Energie nähren. Lasse dich darauf ein. Schließe die Augen. Öffne die Seele. 

 

Sei achtsam mit dir selbst. 

 

Genieße die Energie so lange du das gerne möchtest. 

 

Ich liebe dich so sehr. 

 

AN'ANASHA.