Channeling: Kryon

Ich bin Kryon vom himmlischen Liebesdienst. Während die Töne OMAR TA SATT in dich einzirkulieren fühlst du mich bereits in dir. 

 

Es ist ein Geschenk der Zeit. Ein Wesen der Wirklichkeit wendet sich zu dir und übermittelt dir seine Botschaften. Die Himmelsweisheiten flüstere ich dir zu. 

 

Und dein Fühlen richtet sich auf die hohe Energie aus. Es ist ein Fühlen das außer Zweifel ist. Es ist eine Gnade die ohne wenn und aber zu Teil wird. 

 

Es ist das Licht das durch die Schleier zu dir zirkuliert und du erahnst das die innere Macht und Spiritualität gnadenvoll ist wie du selbst. Es sind Energiemuster, die dein Licht erreichen, die die gnadenvolle Weisheit in dir einfließen lassen. Du weißt was es bedeutet, wenn ich für dich wirke. 

 

Denn die allermeisten von euch haben mich schon früher gespürt. Das Leben ist lebendig. Und vielfach haben wir euch dies erkennen lassen. Das Wichtigste ist aber, dass ihr lernt auf eigenen Beinen zu stehen. 

 

Macht euch weder abhängig von Spiritualität, noch von Glauben, oder Religionen, Politik, Sport, Wirtschaft. Alles was aus Abhängigkeit geschaffen wird nicht wirklich andauern. Wenn du dich aber von innen heraus einem Weg zuwendest und ihn voll bewusst, im Einklang mit deiner Seele vollziehst - dann bist du nicht abhängig - dann erst bist du frei!

 

In tiefer Spiritualität eingesunken wirst du dann fühlen, dass wenn dich die Energie des Kryon belebt du dir keine größere Gnade hast schenken können. Dann wird deine innere Weisheit dich unterstützen. Du wirst fühlen wer du bist, was du suchst und wie du es erhältst.

 

Lasse es nicht zu, dass andere Menschen dich von deinem Weg abbringen. Geleite sie auf dem ihren, wenn sie sich dafür öffnen und verstehe mit deinem Herzen, dass die Seele unantastbar bleibt. 

 

Welchen Weg ein Mensch auch wählt, wie sehr er sich auch öffnet, oder aber auch verschließt. Der Weg der Seele wird ewig einklingen mit Gott. 

 

Denn so wie du den Willen trägst, diese Botschaft aufzunehmen. So trägt ein anderes Licht einen anderen Willen. Am Ende ist jeder Wille gleich, denn er entspringt derselben galaktischen Quelle. 

 

Lasse dein Licht mit dieser Weisheit inkubieren. Ich liebe dich energetisch fürsorglich und ewiglich. Denn wir alle leuchten Gott zu ehren. AN'ANASHA. 

 

//Montag geht es weiter. Habt ein wunderbares Wochenende :)