Channeling: Toth

Ich bin Toth. OMAR TA SATT ihr lieben Wunderwerke.

 

Es ist mir eine Freude bei euch zu sein. 

 

Genieße die einströmenden Energie, die ich euch einbette, wenn ihr es mir erlaubt. Die gnadenvollen Energien sind aufgeladen mit hochfrequenten Mustern. Jedes für dich und deine Seele dienlich. 

 

Ein Muster überreicht zu bekommen trägt immer auch die Möglichkeit Erinnerungen zu erhalten in sich. DU kannst dich an nichts erinnern, dass es nicht gibt. So sei dir sicher, dass jede Erinnerung der Wirklichkeit und deinen Zellen entspringt. 

 

Wenn du dich erinnerst an etwas das wahr ist, wird dadurch ein Stück der Illusion und der Dualität von dir weichen müssen. Leben ersetzt den Tod. 

 

Kämpfe daher nicht gegen die Veränderungen an. Sondern spüre und fühle wie du mehr und mehr zu neuem Leben wirst. 

 

Ich bin Toth. Ich trage sehr viel Weisheit. Meine Aufgabe ist es oft die Menschen daran zu erinnern wer sie sind. Ich habe in unzähligen Momenten an eurer Seite gestanden. Ihr erinnert euch daher immer, wenn ich mein Wort so kraftvoll zu euch lenke, dass ihr tapfer und voller Edelmut seid. 

 

Es gibt keinen Menschen, der nicht auch irgendwie mutig ist. Denn ihr alle gemeinsam seid in die Dualität gegangen. Das ist eine sehr bewusste und edle Tat. Denn niemand von euch weiß, was morgen ist. Ihr fühlt die Trennung durch die Zeit, zu den Lichtgeschwistern und sogar zu eurem eigenen Selbst. 

 

Sage mir: Was kann es mutigeres geben, als sich ein Stück von Gott zu trennen?

 

Und andersherum stelle ich dir die eine Frage: Was kann es in der Dualität mutigeres geben, anstatt sich Gott mit all deinem Sein zuzuwenden? 

 

Kannst du dir selbst mehr vertrauen als der Göttlichkeit? 

 

Es ist an der Zeit sich Fragen zu stellen, die dich anheben. Hebe dich an. Vertraue dir. Und vertraue dem Gotteslicht auf dem Planeten. 

 

Ich bin voller Liebe für dich. 

 

AN'ANASHA. 

 

// Freitag kommt das nächste Channeling. AN'ANASHA!