Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. OMAR TA SATT liebe Menschenkinder. 

 

Meine Merkaba ist intensiv schwingend. Mit ihr ist es mir möglich mich überall im Universum zu bewegen. 

 

Manchmal hast du dich gefragt wie wir so zahlreich zu euch sprechen können. Einer der Gründe dafür ist das Reisen mit der Merkaba. 

 

In der Ursprünglichkeit kannst auch du mit deiner Merkaba reisen. Das ist dein Geschenk. Du bist genau wie wir es sind. 

 

Es gibt diesen einen Unterschied: Das ist körperliche Aspekt. Mit diesem Körper zu reisen ist eine Herausforderung, die du dir als Licht gestellt hast. 

 

Schon jetzt wissen wir: Es ist möglich, dass du deinen Körper mit in die Wirklichkeit nimmst. Und darum wirst auch du das Geschenk der Merkaba-Reise erhalten. 

 

Es ist manchmal schwer zu verstehen, dass es eine Möglichkeit gibt die jenseits des Verstandes liegt und mit der du Zeit und Raum überwindest .Doch wie oft schon hast du den Mut auf dich genommen und dich den energetischen Botschaften hingegeben und bist durch Zeit und Raum gereist? 

 

Jetzt wird es mehr und mehr Möglichkeit deine körperliche Hülle zu durchlichten und dich mehr und mehr vorzubereiten auf das was folgt. Wende dich darum deiner Merkaba als auch deinem kosmischen Feld und deinen Anteilen im Universum zu. Wende dich auch der Feststofflichkeit im Sinne deines Körpers zu. Bringe es zusammen. Es ist eins. 

 

Denn wenn dies in dir zirkuliert durchbrichst du die Raumzeit, bist mit uns an einem Tisch. Wir warten auf dich. Wir leiten dich an. Wir reisen zu dir, bis es dir Möglichkeit mit deinem gesamten Sein zu reisen! 

 

Du wirst sehen: Es ist möglich! 

 

Ich liebe dich unermesslich. Nehme diese Schwingungsfrequenz in die Mitte deiner Merkaba auf. Sie dehnt sich aus die Energie in dir. 

 

AN'ANASHA.