Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Mit den Tönen OMAR TA SATT bin ich bei dir und heiße dich zu diesen Energiebotschaften sehr herzlich willkommen.

 

Denn auf der Erde finden so viele Veränderungen statt. Veränderungen, die sichtbar sind. Veränderungen, die ihr noch nicht mit dem Sehen erfassen könnt. Fühlbar sind sie, wenn ihr euch mit dem Herzensverstand einlasst. 

 

Dann werdet ihr erspüren, dass der Planet gerade eine große Reinigung vollzieht. Und diese Reinigung ist voller Liebe. Denn nur so kann dieser Planet für sich sorgen. Er muss loslassen. 

 

So wie wir dich auffordern einzuatmen, zu fühlen und zu spüren und dann das was dir nicht mehr dient loszulassen - fordern wir auch Lady Shyenna auf. 

 

Lady Shyenna das weise Wesen dieses Planeten, dieses tragende und alles erfassende Bewusstseinsfeld wird von hohen Wächtern vorbereitet auf das was folgt. Und mit der gleichen Liebe wie wir für dich sorgen - sorgen wir auch für Lady Shyenna. 

 

Sie ist bereit zu transformieren, loszulassen und einer neuen Weite das Gesicht zu schenken. Doch auch du musst dich vorbereiten, loslassen und die neue Energie immer tiefer in dich aufnehmen. Und das geschieht mit jedem der Atemzüge, die du Leben nennst. 

 

Das Leben ist eine viel weitreichendere Energie. Sie durchläuft Leben und Sterben. Annehmen und Loslassen. Du wirst fühlen können, wie die Energie von mir tief in dich eindringt und du ein neues Gefühl für die anstehenden Veränderungen empfängst. 

 

Weite dich in deinem Bewusstsein. Steige aus der menschlichen Enge aus. Und erfasse das Leben allumfassend und vollkommen mit deinem Sein. Fühle, wie sich der Verstand beiseite legt. Niemals zuvor war so klar für dich erkennbar: 

 

Du bist mehr als nur Mensch!

 

So halte die Fackel. Trage sie hinein in eine Welt ohne Leid und Schmerz. Schreite voran. Mono Dobe. 

 

Sei der Kelch, aus dem die Durstigen trinken werden. Und ziehe das Schwert, wenn es Frieden sichert. So sei es. 

 

Ich liebe dich liebes Menschenkind. Und so bist du berührt worden von der Größe des Sanat Kumara. Ich bin bei dir. Vergiss das nicht. AN'ANASHA. 

 

//Das nächste Channeling folgt am 14.10.2019. Bis dahin wünsche ich euch eine friedfertige und wundervolle Zeit. Lasst es euch gut gehen. Euer Nama'Teanus