Channeling: Gral der Liebe

Ich bin der Gral der Liebe. Ich zirkuliere in dir und jedem Menschen und mit den Tönen OMAR TA SATT bin ich ganz nahe bei dir. 

 

Der Heilige Gral der Liebe ist ein Geschenk für jede Menschenseele. Wendest du dich der Liebe in dir selbst zu öffnet sich in dir das Geschenk, das größer ist als du.

 

So oft schon hast du bemerkt, dass du mehr bist als nur Mensch. So oft schon war dir bewusst, dass du eingewilligt hast in den größeren Platz jetzt, hier dabei zu sein. 

 

Und manchmal fragst du dich auch, was es an Bedeutung hat, dass du eingewilligt hast. Manchmal in der Dualität ist es schwer für dich. 

 

Dann wendest du dich ab von der Spiritualität und dem Leuchten deiner Selbst - oder aber du wendest dich diesen Energien in dir zu. 

 

Manchmal aber fragst du dich, wenn du die Stimme gar nicht so wirklich laut spürst, ob das alles rechtens ist. 

 

Ich bin ein Gral voller Liebe für dich. Und manchmal sende ich dir einen Impuls, ein Herzensimpuls und dann fragst du dich nicht, ob das Liebe ist - sondern du folgst dem Impuls tief in dich hinein. Manchmal begegnen wir uns dort, dann wenn du die Stille, den Frieden und die Freude fühlst. Und manchmal ist es nicht so, dass du dies alles fühlen kannst. 

 

Manchmal bin ich bei dir und sende dir die Herzensfreude, das Gnadengeschenk, das Herzenslied und du fühlst mich so tief und leise in dir. 

 

Jetzt in diesen Augenblicken wird dir Gewahr, dass du mich in dir trägst. Du fühlst diese Liebe, das Urvertrauen und die Ausdehnung der Freude in dir. 

 

Mache dir Gewahr, dass es nichts gibt das uns trennt. Wende dich diesem Licht in dir selbst zu - gerade jetzt!

 

Und lasse mich dich umgarnen mit der Stille und der Liebe, die du in dir trägst. Nichts kann dich stoppen, wenn dort Liebe fließt.

 

Ich liebe dich ewiglich und der Raum zwischen mir und dir - es gibt ihn nur in der Dualität. Mache Frieden mit dir selbst. Liebe mich, wie ich dich liebe. Wende dich mir zu. Sei der Leuchtturm, der du bist. Für dich und alle anderen Menschen ... 

 

AN'ANASHA.