Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Ich wende mich dir zu. OMAR TA SATT.

 

Heiße die Veränderungen in dir willkommen. Eine nach der anderen. Nicht gleich alle auf einmal. 

 

Dies gibt dir die Zeit und den Raum dich so zu verwandeln, wie es deiner Seele folgt. 

 

Manchmal denkst du: Will ich dies, oder das? Bin ich mehr jenes oder dieses? 

 

Und dann versteckst du dich hinter alten Wänden aus Dunkelheit. 

 

Doch das Wesentliche dieser Zeit ist sich der Energien gegenüber offen zu zeigen. Es gibt keine Verwandlung ohne das Durchschreiten des Alten, das Aufbrechen des Neuen. 

 

Und so brauchst du nur die Hinwendung zu den Energien, die dir geben was du dir wünscht. Wünscht du dir mehr Freude im Leben, gleiche dich aus und wende dich der Freude zu. Freue dich über das Leben selbst. Erkenne dich in vielem wieder was du vorher ausgeblendet hast. Fang an dich zu erleben. Gehe einen Schritt nach dem anderen, in ein Feld das strahlt und Freude gleicht. Dann wirst du fühlen, wie du mehr und mehr Freude ausstrahlst. Dann wirst du mehr und mehr die Freude selbst darstellen. 

 

Oder wenn du dir mehr Fluss im Leben wünscht. Dann fließe über vor Lebendigkeit. Fließe mit allem was dich berührt mit. Hin zu einer größeren, wesentlichen Veränderung deines Selbst. 

 

Und wenn du manchmal traurig bist. Dann wende dich der Sorglosigkeit in dir zu. Und dann vertraue dir und dem Plan Gottes in dir. Dieser Plan beinhaltet die Sorglosigkeit für dich. Nehme die Sorglosigkeit entgegen und fühle wie sich das anfühlt. Verändere deine Gedanken, Worte und Handlungen und sei diese Sorglosigkeit - in Zeiten stürmischer See antworte ich: Es ist ein Gedanke und die tobende See wird zum Teich, den ich streichle. 

 

So lasse dich ein auf das höhere Bewusstsein, in deinem Rhythmus. Zeitgemäß.

 

Lasse deine Lasten von dir genommen werden. Ich werde dich unterstützen. 

 

Sei einfach. Einfach Sein. Denn Gott schuf dich als Gottespartikel. Und lebe dies fort. AN'ANASHA.

 

//Montag geht es weiter. Habt ein schönes WE!