Channeling: Sokrates

Ich bin Sokrates. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Ich bin Hüter von mehreren Energiestrahlen. Diese Energiestrahlen lenke ich zu euch, wenn ihr danach fragt. 

 

Es ist von wesentlicher Bedeutung, dass diese Energien in angemessenen Abständen zum Kollektiv der Erdenergie gebracht werden. 

 

Sie weichen die Verkrustungen der Chakren etwas auf und lösen Muster in euch, die mit der Zeit von mir anheim gehen. 

 

Auch bin ich sehr gefragt im Universum, wenn es darum geht Lichtschiffe zu navigieren. Meist kenne ich sehr sinnvolle Routen, die kürzer, oder schneller sind. 

 

Für die Menschen bin ich ein Freund, der hier und da auftritt und über das Leben philosophiert. Manche unter euch halten diese Gedankenspiele für überflüssig. Doch lenke ein.Bewusstsein beginnt oft im Denken. Denkst du aber den gesamten Tag Gedanken der Dualität ist es nicht gerade ein Ausdruck reinen Seins. 

 

Findet in deinem Denken aber Bewusstseinsausdehnung statt. Folgst du den Energien von Lao Tse, Sokrates und den vielen Geistern, die euch beim Denken unterstützen - dann wird etwas in dir geschehen, dass wortlos ist: Dann gibt es da diese Schlüsselmomente in denen der Geist stillsteht und ein neuer Impuls erfrischt deinen denkenden Geist. Das ist Entwicklung. 

 

 

Die Gradwanderung liegt hier in der Lichtkraft der Gedanken. Es ist nicht schlimm zu denken. Doch sollten diese Gedanken auf die Wirklichkeit gerichtet sein. Wie komme ich von den Plejaden am schnellsten zum Sterntetraeder von Jesus. Eine solche Frage solltest du mit reinem Geist und klaren Gedanken betrachten. 

 

Die Frage dagegen wie du im Alter ausschauen wirst ist nur dann sinnig, wenn sie der Verjüngung dient. Du siehst, Gedanken sind machtvoll. 

 

Um dir dies noch tiefer erfahrbar zu machen wirke ich mit jenen Energien, deren Hüter ich bin. Es sind häufig geistige Energien, die ich lenke.

 

Und wenn du das möchtest, werde ich jetzt eine Geistwaschung für dich vornehmen. Sie wird mit den Energien des Sokrates und Lao Tse's gemeinsam vollzogen. Und während wir energetisch Vorbereitungen treffen entscheide dich. 

 

Lasse es uns wissen, indem du in die tiefe Absicht gehst und dich ausrichtest auf die Möglichkeiten, die sich hiermit öffnen. Und dann sieh wie wir mit weichen "Bürsten" deinen Geist zu waschen beginnen und die unreinen Gedanken sich nicht länger halten. 

 

Lasse das in Achtsamkeit zu dir selbst geschehen. Es dauert vielleicht in eurer Zeit einen Augenblick länger. Doch ist es für dich und euch ein Erkennen dessen was folgt. 

 

Liebe, Licht, Leben wird eingehaucht anstelle von Angst, Zerstörung und Zwietracht, Missgunst und Neid ...

 

Liebe es.

Durchlichte es.

Lebe es. 

 

So sind die Worte der Wesen von Lao Tse und Sokrates. Es ist mir eine Freude. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

AN'ANASHA.