Channeling: Buddha

Ich bin die große Seele Buddha. OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir eine vollfreudende Freude mit dir zu sein und mit dir zu leben. Denn das Leben ist nicht getrennt zwischen Dualität und Wirklichkeit. 

 

Ein Leben, das beginnt im Universum kann vom Tod in der Dualität nicht getrennt werden. Alles beginnt und alles endet im Göttlichen. 

 

So kannst du dir sicher sein, dass was auch geschieht du dein Licht mehrst und die Weite des Universums dich trägt und du allezeit deinen Platz im Universum haben wirst. 

 

So musst du dich nicht fürchten vor der Macht. Du musst dich nicht fürchten vorm Leben und schon gar nicht vorm Tod, der neues Leben in die Wirklichkeit zurückbringt. 

 

Das Leben und der Mythos des Todes. Ich habe es selbst erfahren, dass es mehr als ein Mythos ist, wenn du als Mensch im Leben bist. So viele Menschen sehnen sich den Tod herbei. Andere wiederum wollen Leben. 

 

Eine Lebenszeit auf Erden zu verlängern ist möglich. Denn jeder Atemzug bringt dir den Atem Gottes, dass Prana der Liebe zu dir. Und dies vermag dein Leben wieder zu beleben. Dazu brauchst du viel Absicht und auch Mut. Denn eine Hinwendung zum göttlichen Leben trägt die Abwendung vom Tod der Dualität mit sich. 

 

Ein Anteil in dir muss sterben und es obliegt dir zu wählen welcher dies sein wird. 

 

Verabschiedest du dich vom sterben, öffnest du dich dem Leben gegenüber. Dieses Leben ist scheinlos. Es ist nicht die Aufgabe des Lebens sich um den Tod zu kümmern. Und es ist auch nicht deine Aufgabe dir beim sterben zuzusehen.

 

Atme stattdessen das Prana der Liebe in dich hinein. Öffne dich für den Atem aus der Quelle. Dieser frische Atem belebt dich zuerst im Geist, dann in dem was folgt. Es ist so wichtig dir wahr gegenüber zu treten und klar darin zu werden, welches Leben du wählst. 

 

Ein Leben, dass ewig ist. Ein Leben, das endlich ist. DU trägst die Wahlfreiheit in dir. 

 

Doch braucht es viel Absicht und Mut sich vom Kollektiv abzunabeln und seinem Körper den freien Willen aufzugeben Schöpfer einer neuen Realität zu sein. Das ist deine Aufgabe in dieser Inkarnation. Wende dich nicht ab vom Schöpfer in dir. Lasse es zu ein Wunder nach dem anderen zu erleben. Beginne heute. Nicht irgendwann. Beginne jetzt dich zu fragen, welches Leben wirst du wählen? 

 

Und wenn du eine wirklich passende Antwort gefunden hast, mache dir deinen Körper Untertan und lasse sich das Licht der Liebe darin ausdehnen. Du scheinst als Sonne unter den planetaren Lichtern. Und diese Sonne ist ewig. Sie erschafft neues Leben. In dir.  

 

AN'ANASHA.