Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT liebe Freunde. 

 

Ich bin hier. El'Achai. Spüre dieses Schwingungsmuster, dass dich menschlich besonders tief verbindet. 

 

Die Wirklichkeit hält Einzug. Mit jedem deiner Atemzüge kommst du mir näher und noch näher. 

 

Wir vereinen unser Licht und die Wahrheit, die alles vereint wird mehr und mehr auch zu der deinen.

 

Das ist das große Zeitenwunder. Denn damit bist du als Mensch in die Wirklichkeit eingetreten, hast deine Göttlichkeit erkannt und drehst das Vergessen um. Du erinnerst dich! 

 

Es ist die Wahrheit, die größer ist als ein Wort. Sie überdauert Zeit und Raum. 

 

Sie trägt das Alleine Bewusstsein zu dir. 

 

Sie lässt dich die Wunder erleben. 

 

Sie fragt nicht danach wer du bist und was du gelernt hast. 

 

Sie ist. 

 

Und diese Wahrheit, die größer ist als die Dualität und der Schein ist eben angekommen in dir und vielen Bereichen deiner Seele. 

 

Jetzt bist du als Segelschiff bereit neue Häfen anzufahren. Hier warten die Schlafenden auf dich, manchmal auch die Erwachten. Es spielt nicht mehr die große Rolle, wenn du innerlich klar und ausgerichtet bist. 

 

Diese Zeitenwende dafür zu nutzen ist die Hürde, die du überschreiten musst. Kläre deinen Geist, deinen Verstand, dein Ego - richte dich auf die Wahrheit aus, die größer ist als du.

 

Denn so wie ich dich "bekehre", "bekehrst" du die Hungernden, Schlafenden, Durstigen. Und nur wer bereit ist dir zu folgen, ist bereit. Und wer es nicht ist: Lass ihn ziehen. Er wird einen anderen Weg finden. 

 

Diese Wahrheit fügt sich in die große Wahrheit ein: Denn für jede Seele hält Gott einen Platz bereit. 

 

Vertraue dir, den Impulsen deines Herzens und jenen deiner Seele. 

 

Du bist ein Schöpfer von Himmel und Erde. Und dieses vereint sich in dieser Zeit und jener Inkarnation, auf die du so lange hingewirkt hast. 

 

MONA'OHA wird dein Befreier sein. MONA'OHA ist Liebe, Licht und Leben. Es vereint die Energien in dir. Und so vertraue dir, deiner Seele und Gott selbst. AN'ANASHA.