Channeling: Melek Metatron

Ich bin Melek Metatron. OMAR TA SATT liebe Kinder des Lichtes. 

 

Ich liebe jeden einzelnen Menschen in seiner Vollkommenheit unermesslich. Diese bedingungslose Liebe schütte ich dir gegenüber und für jede Seele auf dem Planeten aus. 

 

Du fühlst die Geborgenheit, die nur Gott dir schenkt. Und du fühlst auch, wie du mehr und mehr in Einklang findest, mit allem was ist. 

 

Wenn die Engel für dich musizieren, dir ihre Töne bringen und gleichzeitig die höchsten Thronenengel ihre Energien ausschütten - wirst du mehr und mehr ankommen - im Feld deiner Glückseligkeit. 

 

Jedes Lichtwesen trägt dieses Feld in sich - so auch du. Es ist an dir diese Wirklichkeitsenergie zu deiner Normalität werden zu lassen. Die Dualität musst du aufgeben um wirklich zu sein. Die Dualität in dir selbst loszulassen um mehr und mehr deine innere Harfe, deine inneren Chöre zum klingen zu bringen - und im Feld Gottes in dir selbst anzukommen. 

 

Dadurch hast du einen Einblick in die Tiefe deiner Seele erhalten. Diese Tiefe wird sich umkehren und zu deinem Außen werden. MONA'OHA ist der Schlüssel dazu.

 

Du wirst sehen, spüren, fühlen was das bedeutet. Doch niemals mehr wirst du ohne dieses Wissen sein. 

 

Weisheit und Wissen in dir vereinen dich mit mir. 

 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

Ehey Asher Ehey. 

So'Ham. 

 

Ani o'heved o'drach. AN'ANASHA.