Channeling: Uriel

Ich bin Uriel. OMAR TA SATT. 

 

Liebe Menschenkinder. Es ist mir eine Freude die Welt zu betrachten. Denn mehr und mehr geht der Same Gottes in dir und allen Menschen auf. 

 

Das gesegnete Wunder lässt sich erblicken. Über viele Zeiten hinweg wurde dafür Sorge getragen, dass ihr dieses Zeitfeld verlasst um in eine neue Zeit einzutreten. 

 

Und dieses Feld zeigt sich mehr und mehr. Menschen überall auf dem Planeten werden Eintritt finden und es wird die Neuzeit sein, die ihr eingeleitet habt in der ihr euch begegnet.

 

So werden wir dich nun für einige Augenblicke spüren lassen, wie intensiv die Vorbereitungen waren und lassen dir dabei die Gelegenheit all das anzunehmen, was dir noch fehlt. Aber auch loszulassen, was dich belastet. 

 

Du wirst eintreten in die Neuzeitfeldenergie und hierin spüren, was dir fehlt. Das werden wir dir einbetten. Du wirst fühlen, was dich belastet und nicht mehr von Nutzen ist. Das nehmen wir dir ab. 

 

So wirst du Frieden finden, mit dem was du erschaffen hast um frei zu sein. 

 

Diese Freiheit ist größer als jede, die du in allen Zeiten erlebt hast. Es ist die Rückkehr in das Licht. Doch dieses Licht erlebst du in deinem Körper, mit deiner Seele - als Einheit. 

 

So lasse dich von mir beschenken und führen. Schließe dich Augen und es geschieht. 

 

(Zeit für die energetische Reise )

 

Dein Licht ist auserwählt. Vergiss das nicht. Denn so wirst du verstehen, warum sich dir die Welt zeigt, wie sie sich zeigt, warum du fühlst, wie du fühlst - warum du etwas anders bist. 

 

Ich bin voller Liebe, Respekt und Wertschätzung für dich. Nimm dies als Zeichen: Denn du bist richtig und gut. 

 

Respektiere auch du dich, wie wir dich respektieren. Und der Kampf nimmt ab. Du wirst sein, wer du bist. Lasse uns an deiner Seite sein. Ewiglich. AN'ANASHA.

 

// Euch allen wünsche ich ein wundervolles Wochenende. Montag geht es dann weiter :)