Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. Mit den Tönen von OMAR TA SATT fließt dir die Energie des Kuthumi zu.

 

Diese Energie fließt und fließt, so lange du sie in dich aufnimmst. Und mit jedem Atemzug rundest du die Annahme meiner Energien in dir ab. 

 

Wozu solltest du Energie des Kuthumi's in dich aufnehmen? 

 

Es ist ganz einfach: Diese Energie lädt dich ein dich in der Natur aufzuhalten und für dich selbst dar zu sein. 

 

Ich bin Kuthumi und mit Licht, Liebe und Großherzigkeit durchdringt dich meine Liebe. Sie wirkt öffnend und angenehm auf deine Ansichten. Die Art und Weise wie du dich und dein Leben betrachtest hat eine tiefgreifende Auswirkung auf das was dem folgt. 

 

Wenn du dich mehr und mehr gütig und voller Liebe dem Leben in dir zuwendest, wenn du aufhörst, es als negativ zu betrachten - dann wird sich in dir der Brunnen der Erneuerung ergießen und die Lebendigkeit, das strahlende Herz des Christus und vieles mehr wird auf die übergehen. 

 

So hast du also die Möglichkeit erhalten, dich und dein Leben zu bereichern - um es auf eine neue Stufe des bewussten Seins zu führen.

 

Hier wird dir Kuthumi offenbaren, dass du mit so vielen Lichtern hier bist, die du nichtmals wahrnimmst. Wie würde sich dein Leben offenbaren, wenn du die Ganzheit des Lebens um dich herum sehen und erfassen würdest? Wenn alle Wesen mit dir im Einklang wären und ihr euch gegenseitig achtet? 

 

Hierfür überträgt Kuthumi die Naturgeisterenergien in dich hinein. Und du fühlst, wie sie in dir wirken und dich anheben.

 

Diesen Prozess kannst du gerade jetzt in der Natur genießen. Gehe hinaus. Erblicke, die Frische, die Lebendigkeit und die Wesen, die dieses Leben bringen. 

 

Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Ehey Asher Ehey. Lasst uns alle sagen: SO'HAM. 

 

AN'ANASHA.