Channeling: Naburaa

Ich bin Naburaa. OMAR TA SATT liebe Familie des königlichen Blaus. 

 

Ich bin hier um dir wohlwollend energetische Muster einzubetten. Jene, die dafür sorgen, dass du dich entspannst. 

 

Es gibt so vieles im Leben, dass bedeutsam ist. Vieles, dass bedeutsam sein könnte. Und manches, dass es niemals sein wird. 

 

Sterben Menschen werden sie bedeutsam. Obwohl sie es gestern noch nicht waren. 

 

Viele Bedeutungen gebt ihr jenen, die eure Länder regieren. Bedeutsamkeit ergibt sich oft aus dualen Energien. Was aber tatsächlich bedeutsam ist, ist, das Aufstreben des Planeten und das deines Lichtes. 

 

Alle Lichter im Universum vereinen sich um dieses Geschehen zu beobachten und zu unterstützen. Mehr und mehr forciert sich das größte Ereignis der Universumsgeschichte. Denn ihr werdet es erleben, dass sich die Welt erhebt und mit ihm die Planeten in die göttlichen Bahnen zurückfinden werden. 

 

Und trotz das du diese Worte hörst, bzw. liest, sie in dich aufnimmst und zirkulieren lässt ist es für dich nicht das Bedeutsamste deiner Inkarnation. Stimmt das? 

 

Und wenn das stimmt? Was ist dir persönlich wichtiger? Du siehst, dass es viele Bedürfnisse gibt, die du über das größte Ereignis des Universums stellst. 

 

Ist das nicht interessant? Die Naburaa-Energie lädt dich ein diese Gedanken zu nutzen, auszudehnen, was wahr ist und loszulassen, was dir nicht mehr dient. 

 

Es ist schön, wenn du deine Tatkraft in jene Bereiche lenkst, die bedeutsam sind. Es ist schön, wenn du dem Wesentlichen mehr Bedeutung zumisst. Es wird dir helfen auch deinen eigenen Aufstiegsprozess glanzvoller zu erleben.

 

Was ich dir noch sagen möchte, ist, dass wir viele Energien zu euch senden, die es möglich machen, dass ihr euch mit den kosmischen Energien vernetzt und damit auf Reisen geht. Diese Reisen werden zu gegebener Zeit physisch stattfinden. Momentan übe dich in dem du uns auf den verschiedenen Planeten und Stätten energetisch besuchst. 

 

Lasse dich inspirieren. Ich werde dir Impulse für Orte senden, die niemals ein Mensch gesehen hat. Dich aber lade ich ein. Erhebe dich mein Kind. Erhebe dich, strahlendstes aller Lichter im Universum. Es ist die Zeit. AN'ANASHA.