Channeling: Angelika Lea

Ich bin Angelika Lea. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Golden-blau ist dein Licht! 

 

So bist du als Licht hier auf dem Planeten inkarniert. Ein Beginn einer goldenen Entwicklung. 

 

Was du nicht alles erlebt hast. 

 

Mit Worten ist dies nicht zu fassen. Der Höhepunkt war sicherlich, die Begleitung des Gottessohnes auf dem Planeten. 

 

Wenn du nur sehen könntest, was dies tatsächlich bedeutet. Es wäre kein Muster mehr von Zweifel in dir! 

 

Denn so viele Lichter auf so vielen Planeten haben diese Ehre nicht gehabt. Es ist etwas Besonderes. Du bist etwas Besonderes. 

 

Und doch denkst du so oft daran, was an dir nicht richtig und gut ist. 

 

Was wäre, wenn du einmal all das loslassen würdest, was dich belastet. Die Lasten auf deinen Schultern würden abfallen. Die schlechten Gefühle aufhören. Du würdest erkennen, dass du ein golden-blaues Licht trägst. Und dieses Licht über alle Zeiten für die Menschen und den Planeten leuchtet. 

 

Und du würdest nicht nur dies erkennen. Sämtliche Inkarnationsmuster würden zusammengefügt werden, zu einem Feld das so groß, so strahlend-schön und erhaben ist - kein Zweifel würde mehr in dir sein. 

 

Doch du hältst fest an dem was dich belastet und hältst damit die Möglichkeiten der Erkenntnis und der Heilung weit ab von dir. 

 

Lasse es nicht zu, dich selbst zu zermatern! Niemand außer dir wäre im Stande dazu. Denn nur du allein bist der Schöpfer deines Seins. 

 

Übernehme dieses schöpferische Potential vollendst bewusst und lasse es für das was du willst wirken. Niemals mehr wirst du zweifeln, dich klein halten, dich nicht erkennen, dich für zu wenig wert halten. All das würde beginnen in eine neue Form zu erblühen. 

 

Und diese Form ist die Vollendung deines Seins, dein strahlendes Licht wird bei dir sein. Vertraue. Und gehe den Weg mit deiner tiefsten Absicht. 

 

Halte es nicht mehr für möglich zu wenig wert zu sein. Der Rest wird sich ergeben. 

 

Vertraue darauf. Ami nora de san. Unser Wille ist der selbe. Denn dieser Wille ist unserblich. AN'ANASHA.