Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. Mit den Tönen von OMAR TA SATT ist es meine Schwingung, die dein gesamtes Energiefeld berührt.

 

Mein Licht, dehne ich aus, damit du es besser fühlst. Und dich lade ich ein, auch dich mit jedem Atemzug zu erweitern und deinem natürlichen Strahlen Ausdruck zu verleihen. 

 

Glänze wie die Sonne. Leuchte wie der Mond. Sei einfach in diesem Augenblick, das was du warst, immer sein wirst und jetzt bist. 

 

Leuchte. Strahle. Erblicke den Kosmos, das Licht, dass zu dir eindringt und von dem du weißt, dass es Liebe ist. Lasse dieses Licht in dich eindringen. Nehme es immer tiefer in dich auf. 

 

Das was dir die Sonne, der Mond und die Gezeiten zur Verfügung stellen kann doch nur richtig und gut sein. Du wirst von diesen planetaren Kräften versorgt. Mache dir dies wieder bewusst. 

 

Es ist mehr als dein Atem, der dich am Leben hält. So viel mehr. 

 

Und vor allem sind es auch die hohen Lichter, ohne jenen ihr längst nicht an der Entwicklungsschwelle angekommen wäret - an der ihr euch kollektiv befindet. 

 

Es ist ein Zusammenspiel. In diesem hast auch du deinen Platz. Du stehst da an der Schwelle zur nächst höheren Ebene, betrachtest das Geschehen, erinnerst dich. Das ist dein Auftrag. Dich zu erinnern. 

 

Und wir haben den Auftrag dich zu erinnern. So schließt sich der Kreislauf von Geben und Nehmen. Ich liebe dich so bedingungslos. Ich führe dich hier aus dem Universum, die Gezeiten, das Leben auf dem Planeten kennend ist es mir gegeben dich anzuleiten. 

 

Und so begib dich voller Kraft und Licht jetzt in einen Zustand der Zuwendung. Wende dich dir und deiner tiefer wohnenden Kraft zu. Lasse dich beschwingen und sanft von uns lieben. Begib dich auf die Talstraße zu deinen inneren Gezeiten, deinem Mond. 

 

Erblicke ihn. Lasse dich berühren. Erkenne, dass du all das in dir trägst. Und das du so jederzeit diese Energie aufnehmen kannst. Ist das nicht schön? 

 

Du erhältst alles was du brauchst. Immerdar. 

 

Dir wurde einst das Versprechen gegeben, dass wenn du einwilligst zur Erde zu gehen, du wieder zurück kehren wirst in das Universum. Und das für dich gesorgt sein wird - mit jedem Augenblick. Und so geschieht es: Spürbarer, fühlbarer als je zuvor. 

 

Du wirst mit uns an der Tafel der Glückseligkeit sitzen. Und hier werden wir wieder miteinander sein. 

 

Entscheide dich: Du bist ein Avatar auf dem Planeten. 

 

Ich segne dein Licht. AN'ANASHA.