Channeling: Mutter Maria

Ich bin Mutter Maria. OMAR TA SATT liebe Kinder des golden-blauen Lichtes. 

 

Ihr seid eingeladen diese Botschaften zu erhalten. Und jede dieser Botschaften wirkt zu tiefst in dir und deiner Seele. 

 

Die Botschaften aus den Bereichen der Wirklichkeit lassen dich erschaffen, was nie zuvor erschaffen wurde. Du bist bereit sie anzunehmen, diese Energien. Wir übermitteln sie durch die Schleier der Gegenwart - bis sie in dir wirkend sind. 

 

Diese Energien und Muster, wenn sie einmal aufgehen in dir - brauchst du keine Angst mehr zu haben. Dann wird sich all das was du dir über alle Zeiten kreiert hast öffnen und sich den Weg in der Dualität suchen. 

 

Wie kannst du hiermit umgehen, großartiger Lichtarbeiter? Nun, du kannst diese Ideen, Wünsche und Sehnsüchte in dir mit Vertrauen begegnen. Denn tief in dir weißt du ja, dass diese Worte in der Wirklichkeit gebildet und zu dir getragen werden. Sie möglichst unverfälscht anzunehmen und in dir zirkulieren zu lassen - ist ein Wunder. 

 

Denn so wird jedes Energiemuster an seinen Platz in dir getragen und das was dadurch aufersteht - ist das Licht deiner selbst. 

 

So lange haben wir diese Energien genährt und mehr und mehr merkst du, dass die Blume des Lebens in dir aufgeht. Du beginnst mit deiner wahren Kraft und Schönheit zu erstrahlen und wir applaudieren dir zu. Denn wir wissen, wie schwer dieser Weg auch ist. 

 

Ich liebe dich unermesslich und rufe dir zu: Vertraue. Lasse dich ein auf die Energien der Wirklichkeit. Nehme sie alle zu dir. Und du wirst erkennen: Du bist bereit!

 

AN'ANASHA.