Channeling: Seth

Ich bin Seth. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Ich lasse dich fühlen was es braucht um zu verstehen, dass du heil bist. Denn in deiner Seele - so wie sie ursprünglich ist - gibt es weder Leid, noch Armut, noch Zerrissenheit. All das gibt es in der Wirklichkeit nicht. 

 

Warum solltest du dann nicht auch gesund sein? Denn wenn da nichts ist, woran sich dein Licht stößt, bildet sich auch keine Veränderung in Richtung Krankheit. 

 

Wenn du also deine Ursprünglichkeit tiefer fühlst und erkennst, dass da etwas in dir ist, dass weder Leid noch Furcht kennt - dann wird es bald schon viel heller in dir. 

 

Dann brauchst du dich nicht ständig abmühen, das richtige zu essen, die richtige Bewegungsform für dich zu wenden, deinen körperlichen Aspekt auszugleichen - sondern dann folgt jede Nahrungsaufnahme, jede Bewegung und jeder Tanz dem Licht deiner selbst. So führt dich all das dann wieder in den Einklang - nur strengt es sehr viel weniger an.

 

Lasse dich führen von den Impulsen, die dir deine Seele sendet. Fühle wie sie sich befreit von der Furcht und der Angst. Und spüre wie die Ursprünglichkeit in dir schwingt und die Impulse liefert dein wahres Sein zu leben.

 

Ich bin Seth. Ich kenne diese Kompromisse, die du alltäglich machst gut. Lasse jetzt einige dieser Energieknoten zerfallen; indem du die eigentliche Ursprünglichkeit fokussierst. Sofort wirst du dich freier, gelassener und mutiger fühlen.

 

Das ist es. Das ist die Wirklichkeit. Ich liebe dich bedingungslos. Doch ich freue mich, wenn du dieser Anleitung folgst und dir selbst schenkst, dir die Zeit zu nehmen, die es braucht die Veränderungen zu vollziehen.

 

Ami nora de san ~ Unser Wille ist derselbe.

 

AN'ANASNA.