Channeling: Merlin

Ich bin Merlin. OMAR TA SATT. 

 

Die wenigsten Menschen sind sich sicher, dass die Welt heranreift zu einem Ort, den ihr und wir paradiesisch nennen. 

 

Manche zögern es zu erkennen. Anderen befinden sich im Kampf. Doch mehr und mehr lockert sich die Dualität auf.

 

Immer mehr nennen diese Zeit, eine Zeit auf die "wir gewartet haben". 

 

Wenn Menschen dies erkennen, ohne das sie diese Botschaften erhalten - wissen wir -, dass der Wandel weit genug voran geschritten ist, damit wir immer mehr und höhere Energien senden.

 

Das Bevorstehende einleitend sind es die Energien, die das Wunder wahr machen - nicht die Worte. Doch aus den Energien folgen Worte und aus den Worten wiederum die Taten.

 

Manchmal bist du dir vielleicht gar nicht so sicher, was da draußen eigentlich geschieht. Doch erkenne an, dass du die Botschaften erhältst und die meisten Menschen, dieses Vertrauen und diese Offenheit nicht in sich tragen. Sie folgen anderen Energien. 

 

Du bist damit im Vorteil gegenüber jenen, die blind darstehen und nur im Außen erkennen, dass sich etwas verändert.

 

Wenn wir dir dagegen von den Veränderungen erzählen treffen wir auf eine Offenheit, die sich mehr und mehr ausdehnt und erkannt wird. Es ist die Wahrheit, wenn wir dir sagen, dass du auserwählt wurdest dich zu erkennen, den Planeten in das Erwachen zu führen und so vieles mehr. 

 

Genieße es dabei zu sein. Genieße es so viele Informationen zu erhalten. Genieße auch, dass du so viel weißt. 

 

Denn dieser Wissensvorsprung ist mehr als ein Vorsprung des Wissens: Dein gesamtes Energiefeld ist weiter ausgedehnt, als das der meisten anderen Menschen. 

 

So lasse es einfach einmal mehr geschehen, wenn Merlin dir sagt: Lasse die Energien zirkulieren, tauche darin ein, genieße das was sich vollzieht. 

 

Ich, Merlin, sage dir: Du bist der Würdenträger, das Licht, die Weisheit. 

 

Ich bin Merlin. Ich leite dich von hier aus an. Genieße diese Wahrheiten, die wir zu dir bringen. Denn du bist damit einer jener welcher, der/die unmittelbar informiert wird. 

 

AN'ANASHA.