Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. OMAR TA SATT. 

 

Voller Liebe spreche ich zu dir und jedem einzelnen von euch. Es ist die Liebe, die uns alle fühlen lässt, dass alles gut ist. 

 

Wir alle sind Kinder des Lichts. Dieses Licht ist es, dass so voller Fülle zu uns fließt. 

 

Das Licht der Liebe hüllt dich und jeden Menschen mit meiner Liebe ein. Denn wo ich bin und wirke fließt die Fülle der Liebe direkt in dein Seelensein.

 

ONAR, HAR'ATORA und RUNA in einem einheitlichen Feld von Liebe, zirkuliert dir zu Ehren in dein Licht hinein. 

 

Dadurch entsteht Ruhe, Gelassenheit und Zentriertheit in einem Maße, wie du es sonst nicht fühlst. 

 

Ich bin voller Liebe für dich und euch. Ich überschütte dich, mein Herz, mit dieser Liebe, die ich für jeden Menschen trage. Es gibt keine Differenz zwischen uns. Es gibt nichts, was die Liebe aufhält. Es ist ein Fluss, der alle Dualität durchbricht und dich fühlen lässt: Wir sind ewiglich eins. 

 

Denn als du einst mit Jesus den Weg gegangen bist, hat sich unsere Liebe gemehrt. Wir haben unser Licht durch Jesus verbunden. Shan'Shija wird immer bei dir sein. Bis heute und darüber hinaus. 

 

Diese Liebe trennt Mann nicht. Es ist Liebe, die liebt, die lebt, die alles durchrdringt. 

 

Und wenn du einwilligst in den Klang des Herzens wirst du fühlen können, wie die Liebe die Zirkulation der Seele stimuliert und dich höher schwingen lässt. Genieße diese hohen Rhythmen der Energien. 

 

AN'ANASHA. Ich bin bei dir. Ewiglich.