Channeling: Moses

Ich bin Moses. Mit den Tönen des ewiglich Einen grüße ich dich und jeden einzelnen hier, OMAR TA SATT. 

 

Es ist eine Fülle an Energien, die du alltäglich aufnimmst. So sehr lieben wir dich. Wir wählen jeden Tag Energien aus, die du brauchst und übermitteln sie dir. 

 

Deine inneren Helfer warten bereits auf diese Übertragungen und führen dir diese Energien immer so zu, wie du es annehmen kannst.

 

Manchmal fragst du dich vielleicht, welche Energie wir dir heute übermitteln. Und manchmal ist es so, dass du diese Energien auserwählt bekommst um dich zu erweitern. Manchmal ist es so, dass wir Energien senden, die dich stabilisieren. Manchmal läutern wird dich auch. 

 

Es ist selten. Aber eben auch eine Energie, die es in einem großen Bewusstseinswandel benötigt. Dieses läutern ist kein läutern, der Dualität, wo sich ein Mensch über dich stellt und es genießt dich zu verkleinern. Dieses Läutern dient eher der Erweiterung und Klärung. 

 

Wenn du dich selbst auf die Probe stellst und hinterfragst, ob du in Klarheit deinen Weg gewählt hast ist das das Eine. Wenn du aber hinterfragt wirst und wir schauen, wie klar deine Absicht ist und ob sie ausreicht die nächste Schwelle zu übertreten ist das etwas ganz und gar anderes: Wir machen dir und uns nämlich nichts vor. 

 

Mit Klarheit sehen wir wo du stehst, wie weit du bist und ob du weit genug bist eine Schwelle zu übertreten. Eine Schwelle in diesem Sinne dient dir, denn es braucht eine erhöhte Energie dich zu erweitern. Und wenn du diese höhere Schwingung nicht dauerhaft aufbringen kannst können wir dich unterstützen. Aber du selbst entscheidest ob du die Schwelle deines Bewusstseins klärst und bereit bist darüber zu gehen. 

 

Wir haben eine solche Schwelle in euch gesehen, überprüft und gesehen, dass es noch etwas braucht.Moses hat die Aufgabe übernommen klar zu machen, dass ihr alle überprüfen müsst ob ihr in der Lage seid das was euch behindert zu lassen, um dafür etwas zu bekommen, dass ihr euch wünscht. 

 

Wenn du fühlst: Ja, mir tut dies oder das nicht gut - es aber tagtäglich trotzdem nährst ist es schwierig dann die nächst höhere Energie zu betreten. 

 

Stelle dir also die Frage: Wo bin ich selbst "schuld", dass keine Veränderung einsetzt, weil ich die alten Strukturen in mir bzw. im Außen nähre?

 

Es ist eine Schwelle, die jeder in sich trägt. Und wenn du klar darin bist, dass auch du solche Strukturen in dir trägst und nährst und festhältst - wird klarer: Du bist die Dualität!

 

Ich bin bereit dich mit meiner Kraft zu unterstützen, wenn du bereit bist, mit der deinen loszulassen und für Klarheit zu sorgen. 

 

Meine Präsenz wird dir in den Tagen der Macht gegeben. Ich werde mich mit dir und allen, die sich das wünschen verbinden - und wir werden Klärungsprozesse durchlaufen, damit du wachsen kannst. 

 

Spürst du die Macht? Vertraue diesen Tönen, die du fühlen kannst. Sie bereiten dich vor. Wähle eine Schwelle, die du nicht länger bereit bist zu halten. Wähle einen Bereich, den du so nicht mehr leben willst, wo du fühlst: Das ist Dualität. 

 

Wähle eine, wo du aber auch spürst: Ich bin bereit für das Wachstum, das notwendig ist zur Veränderung. Nehme sie klar vor dich. Schau dir an, wie dein Leben ohne diese Schwelle aussehen wird. 

 

Ich werde dir die Impulse des Gnadenlichtes senden.

 

Und dann entscheide dich aus der Tiefe. Nehme dir Zeit. Es ist kein Zeile für Zeile zack-zack-abarbeiten. Es braucht deine gesamte Aufmerksamkeit. Denn dies ist ein Gnaden-Erlösungsprozess!

 

Sei achtsam mit dir. Nehme dir die Zeit, denn es gibt kein zurück. 

 

AN'ANASHA.

 

Ich werde bei dir sein, dich unterstützen und diesen Prozess mit Hingabe einleiten, wenn du es mir erlaubst. Nehme dir Zeit.

 

Klinke dich aus, aus dem Kollektiv und erlebe, wie du angehoben wirst. 

 

Dann erst wirst du wissen, wie wunderbar du auch in diesem Bereich bist. AN'ANASHA. Ich bin hier. Ich begleite dich. Hab Vertrauen. Der Segen ist eins mit dir. Jetzt. 

 

Die Drachen sind an deiner Seite. Vergiss das nicht. AN'ANASHA. So sei es. Es ist wahr. 

 

AN'ANASHA. 

 

//Das nächste Tages-Channeling folgt am Montag. Es braucht für diesen Prozess min. 24 Stunden. Es ist ein Schritt der Gnade, der durchlaufen werden will, wenn du diese Gnade gerne empfangen willst. Verbinde dich dazu auch mit deiner Drachenmacht. Dir und deinen Lieben ein wunderbares Wochenende :)