Channeling: Shan'Shija

Ich bin Shan'Shija. OMAR TA SATT. 

 

Es ist die Liebe, die du fühlst und die mit enormer Geschwindigkeit zu dir getragen wird. Denn über Raum und Zeiten wirken die Energien meiner selbst.

 

Es ist möglich, dass ich dich mit dieser Liebe einhülle und dich fühlen lasse, dass du die spirituelle Weisheit, Kraft und das Vertrauen in dir trägst alles zu sein, was du bist. 

 

So kannst du der Liebe mehr Raum schenken. Ganz bewusst, jetzt, mit jedem deiner Atemzüge. 

 

Lasse deinen Verstand für einige Momente ruhen. Besinne dich auf dich, deinen Atem, die spirituelle Kraft, die du in dir trägst. Hüte dich vor falschen Beratern, und bösen Zungen. 

 

Lasse dich einfach nur lieben. Lasse alles andere los. Sei einfach du selbst. 

 

Liebe dich, wie es kein anderer kann. Jetzt. 

 

Denn diese Liebe, die dich umgibt in dich aufzunehmen und dich selbst zu lieben, ist so wunderbar. Und Shan'Shija hilft dir dabei dich so zu lieben, wie du es könntest. 

 

So lasse dich auf dich ein. Sieh dich an. Betrachte deine innere Weisheit, deine Vollkommenheit, dein wahres Selbst. 

 

Sei achtsam mit dir selbst. 

 

Liebe dich. 

 

Ja, lasse es eindringen, geschehen und vervollkommnen. Das alles ist Liebe.

 

Sei der Mensch, der du bist. 

 

Sei und werde die Liebe selbst. 

 

Das ist mein Geschenk für dich. Dich bei der Hand zu nehmen und dich deine Ausdehnungen fühlen zu lassen. 

 

Lasse dies zu. 

 

Sei ein Geschenk. Werde zu dem was in dir wohnt. AN'ANASHA.