Channeling: Krishna

Ich bin Krishna. Propheten der Liebe. Ich sage OMAR TA SATT zu dir und jedem einzelnen von euch. 

 

Denn in diesen Augenblicken tritt die Wahrheit in dir hervor. Du suchst nach Zeichen der Liebe, im innen und öfters im außen. Diese Zeichen erkennst du am Wegesrand und überall dort, wo du sie entgegen nimmst. 

 

Oft sind diese Zeichen ein Zeichen deiner Seele, wohin sie sich ausrichtet. Und oft bist du dann sehr berührt über diese Zeichen. 

 

Die tieferen Zeichen sind jene, die wir mit den Botschaften aussenden. Hier werden energetische Muster ausgewählt, die wir für euch alle bereitstellen. Gibt es für dich klarere Zeichen, als wenn ein Wesen zu dir spricht und du diese Töne in dich aufnimmst? 

 

So viele Male haben wir die Botschaften gesendet. Ich selbst spreche zum ersten Mal durch das Medium. Doch habe ich auch andere Menschen befähigt meine Botschaften zu übermitteln. 

 

Es sind jene Menschen, die in sich etwas fühlen, dass der Wirklichkeit entspricht und die der Reinheit der Energie gegenüber JA sagen. 

 

Wenn du diese Botschaft jetzt empfängst erhält deine Seele mehr Zeichen und Ausschüttungen von Energien als auf anderen Wegen. Ich sage nicht: Dies ist der Eine Weg. Ich sage aber, dass die Reinheit einer Energie durch ein reines Medium intensiver ist, als wenn du am Wegesrand eine bedeutsame Begegnung machst und diese für das all heilig machende Zeichen bewertest. 

 

Vieles hast du in dich aufgenommen. So viele Muster der Energien. Sie befähigen dich dazu deine Größe zu fühlen. Und gerade wenn Krishna Botschaften zu dir sendet ist es doch eine andere Energiemischung als bei Wesen, die du bereits kennst. 

 

Ich bin jener Meister der Energien, der mit sehr viel Geduld, Liebe und Achtsamkeit zu euch spricht. Manche Menschen fühlen diese Energie und öffnen sich mir gegenüber. Ganze Religionen folgen dieser Energie. Und doch ist es nur eine Energie im Universum.

 

 Fühle diese Freiheit in dir all diesen Botschaften lauschen zu können. Religonsfrei zu sein. Ist das nicht etwas Schönes? Ist das nicht etwas wunderbares? Ist das nicht etwas das euch zusammen bringt, anstatt euch zu trennen? 

 

Der Weltenwandel betrifft uns alle: Jenseits des Schleiers sind wir sehr beschäftigt damit euch zu stützen und euch die Hilfe der alten Götter, des Buddhas und auch des Krishnas anzubieten. 

 

Doch jene die wählen, wählen oft eine alte Aussage, die die Erde trug als die Erde noch sehr zerrisen war. Jetzt kommen wir der Zeit der Herzensbegegnung näher. Hier braucht es euch, die ihr Brücken baut. Jene Menschen, die in allen Religionen die Wahrheit, als eine Wahrheit erkennen. Die aber auch in der Lage sind die weit größere Wahrheit zu leben: 

 

Denn am Ende sind wir eins! 

 

So lasse dich emportragen an diesem Wochenende. Ich werde deine Seele zutiefst ausdehnen. Es wird zu höchsten Einbettungen kraftvoller Liebesbegegnungen kommen und du wirst wissen, dass alles was wir für dich tun ein Liebesdienst an deiner Seele ist. 

 

Lasse dich ein, auf die Wunder der Zeit. Denn wir werden mit den Religionsführern vieler Wirklichkeitsreligionen gemeinsam für dein Menschenlicht wirken. Wir sprengen die Ketten der Einsamkeit, der Religionen, die einst so wichtig waren und führen eine irdische Initiation durch, die euch befähigt jeder Religion gegenüber fair, liebevoll und demütig zu sein. 

 

All die Menschen, die mir folgen: Macht euch frei von der Enge in euch. Denn die Wahrheit sucht sich den Weg auf dem Planeten. Und dieser Planet soll der, der Freiheit und der höheren Liebe sein. 

 

Die Kelche öffnen sich in dir. Und ich sehe: Du bist rein. AN'ANASHA.

 

//Lasst mich bitte an dieser Stelle hinzufügen, dass ich persönlich jede Religion, die aus Liebe besteht voller Liebe betrachten kann. Jeder Mensch wählt seinen Weg und das ist richtig und gut. Wenn du diese Botschaft also aus deinen religiösen Gründen nicht annehmen kannst und willst ist das völlig in Ordnung. Ich übertrage sie "nur" und vertraue auf euch, die ihr reinen Herzens seid, dass ihr damit umgehen könnt :) 

 

Euch allen ein wunderbares Wochenende :) 
Euer Oliver Nama'Teanus