Channeling: Kuthumi

Ich bin Kuthumi. OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir eine Freude dir die energetischen Muster zu übertragen. Denn immer wenn ich das vollziehe wirkt sich das auf dein gegenwärtiges Licht aus. 

 

Heute bin ich sehr damit beschäftigt dir und allen Menschen, die das möchten Strukturen und Muster zu beseitigen, die dich davon abhalten die Natur anzunehmen.

 

Natürlich wirst du jetzt sagen: "Kuthumi, ich nehme die Natur an. Ich habe einen schönen Garten, oder Balkonpflanzen. Vielleicht habe ich Ökostrom etc."

 

Wenn ich aber davon spreche die Natur anzunehmen geht es dabei nicht um ein Detail das dir gefällt; sondern um das Gesamte. Das was dich am Leben hält. Aber auch das was momentan schwer ist für dich. Dann musst du hinsehen. Auch dort wo es dir nicht so sehr gefällt. Hochwasser,  Überschwemmungen, verseuchte Küstenabschnitte usw. 

 

All das ist auch die Natur. Und wenn du lernst dich damit auseinander zu setzen und beginnst dich dafür zu interessieren wirst du die Zusammenhänge lernen zu verstehen. Alles ist miteinander verbunden. 

 

Du kannst dich nicht von der Natur abtrennen. Und alles fällt irgendwann und irgendwie wieder auf dich und euch zurück. 

 

So lasse dich darauf ein, dass ich dich dabei unterstütze das Gesamte zu erblicken. Dann hast du dich Chance "Lady Shyenna" besser zu verstehen und die Natur erschließt sich dir erneut und vertieft. 

 

Fühle das Geschenk, dass ich dir erbringe. Lasse dich ein, auf diese Unterweisung deiner Seele. 

 

Fühle es. Nehme es entgegen. Blicke die Natur jetzt wie sie ist und ich werde dir die Strukturen entfernen, die dich verblenden. 

 

Sieh hin. Mach dich frei. So ist es auf diesem wunderbaren Planeten, deinem zu Hause. 

 

Das ist der Beginn einer Veränderung in dir. Von Herzen sage ich dir: Du bist das Beste, das ich auf Sol'A'Vana sehe. AN'ANASHA.