Channeling: Maris

Ich bin Maris. Mit den Tönen OMAR TA SATT heiße ich dich willkommen. 

 

Menschen und Arcturianer, vereint auf dem Planeten. Immer mehr wird es Wirklichkeit. 

 

Denn die Dualitätsblase kann sich nicht länger halten. Mehr und mehr erkennst du, dass du mehr bist als nur Mensch. Deine Ursprünglichkeit lässt dich fühlen, dass du nicht getrennt bist von dem Planeten, oder Wesenheiten anderer Planeten. 

 

Die große Vereinigung steht bevor. Doch es wird eine Zeit brauchen, bis die Menschen erkennen und anerkennen, dass alles möglich ist. Und so wird es auch noch eine Zeit brauchen bis wir uns zu erkennen geben.

 

Wieso ist das so? Das Kollektiv der Menschen ist nicht bereit dazu uns zu empfangen. Und aus diesem Grunde halten wir uns zurück. Es ist für uns sehr einfach uns nicht erkennen zu geben. Wir verfügen über so weit entwickelte Technologien. Mit denen ist so viel mehr möglich als ihr euch nur vorstellen könnt. 

 

Doch auch eure Vorstellungen werden sich noch wesentlich erweitern. Auch über das, was ihr für möglich haltet. Und wenn ihr diese Rahmen sprengt wird mehr und mehr auch dir selbst möglich werden. 

 

So hab Vertrauen in die kosmische Führung und in das was wir Arcturianer für euch anbieten. Denn mit diesen Worten fügt sich eine Energie ein, die sehr wertvoll ist wenn du sie bereit bist anzunehmen. 

 

Es ist die Energie des "wohligseins". Wenn ein Mensch sich wohl fühlt geht so viel mehr Licht, Vertrauen und Kraft von ihm aus. Wenn ein Mensch stattdessen in Ideologien gefangen ist, Zweifel trägt, Ängste schürrt - dann ist es weit her mit dem wirklich Wohlgefühl in dessen Seele. 

 

So lasse mich heute alles für dich tun, was dir hilft dich wohl zu fühlen. Es ist eine Energieübertragung mit vielen meiner arcturianischen Freunde gemeinsam. 

 

Wir verbinden uns mit dir und stellen uns in den Dienst euch alle mit den kosmischen Energien, die wir mitbringen zu überschütten. 

 

Ehre dir o Mensch. Du bist das Beste, das dieser Planet trägt - und er weiß es.

 

Lasse dich nicht beirren. Vertraue dir. AN'ANASHA.