Channeling: Saint Germain

Ich bin St. Germain. Ich begrüße dich, deine Seele, dein Sein OMAR TA SATT. 

 

Fühle die Strömungen der Energien, die sich einweben in das Gitternetz deiner Lebensstruktur. 

 

Es ist Freude, die entsteht. Manchmal hast du gedacht, dass Wirklichkeit schwierig sei. Du müssest sie dir verdienen. 

 

Doch eigentlich ist es nur eine Frage deiner persönlichen Fähigkeit dich der Energie hinzugeben. Wenn du deinen Verstand beiseite legst und dich um die Wahrheit, die zentrale Energie in deinem Leben, kümmerst - dann strömt die Wirklichkeit in dich ein. 

 

So ist es Liebe, die mit jedem Wort zu dir fließt, dass St. Germain fließen lässt. Doch mit den Worten alleine wären die Veränderungen nicht möglich. 

 

So sind es Energien, die einströmen und zu dir fließen, dich für allezeit verändern. Diese Zeit, die relativ ist, stellst du mehr und mehr in Frage. Doch die Frage alleine löst die Zeit nicht auf. 

 

Das was die Zeit erlöst, ist, dass du einen bewussten Umgang mit dieser Form der Wahrnehmung findest. Richte deinen Fokus nicht so sehr auf Morgen und Abend, Tag und Nacht, Jahr und Jahrzent. Sondern bleibe ganz im Augenblick: 

 

Wie fühlt sich dieser Moment für dich an? Jetzt zeitlos mit mir zu sein? Spielt es jetzt gerade eine Rolle, wer du gestern gewesen bist, was du vorgestern dachtest, was morgen sein wird? 

 

Nein? Das ist die Antwort auf die Frage zur Zeit. 

 

Es geschieht in diesem Augenblick, dass ich für dich Schmerz und Leid aus allen Zeiten auflöse. Und so solltest du diese Gelegenheiten mit uns zu sein nutzen um zeitlos zu sein und doch über alle Zeiten hinweg zu wirken. 

 

Das wird dir dabei helfen, dich zu erinnern und zeitlos, deine Zeit hier zu genießen. 

 

Versuche zu verstehen, dass es Zeit so wie du sie wahrnimmst nicht gibt und genieße Atemzug um Atemzug. So sei achtsam mit dir und deinen Gedanken und Worten, die du an die  Zeit koppelst. Denn manchmal wäre es besser sie mit deinem Atem zu verbinden. So kannst du klarer erkennen, wie du sein willst in einer anderen Dimension. So kannst du sein wer du willst, ohne dass du Zeit an dich bindest. 

 

Werde dir dessen Gewahr. Du bist vollkommen, weil du zeitlos bist. AN'ANASHA.