Channeling: Lumina

Ich bin Lumina. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie.

 

Ich bin hier um dich mit der Liebe aus der weiblichen Kraft willkommen zu heißen. Diese weibliche Kraft ist eine sehr intensive Quelle der Liebe. 

 

Viele Menschen haben sich von dieser inneren Macht abgewendet. Sie haben ein Patriarchat in sich selbst geschaffen. 

 

Doch im eigentlichen Sein hat jede Energie eine Bedeutung: Die weibliche Kraft als auch die männliche Macht. Beides hat denselben Wert. 

 

Es gibt keine wichtigere Energie. Manche Menschen glauben das. Menschen, die für die Rechte der Frau einstehen halten oft die weibliche Kraft für die wichtigere Energie. Manche Männer in Führungspositionen sind überzeugt davon, dass nur sie die richtigen Entscheidungen treffen können. 

 

Doch wenn jede Energie ihren Platz hat, wird die Frau als Frauenrechtlerin feststellen, dass sie nur aus einer männlichen Energie ihren Kampf führen kann. Und der Mann in der Führungsposition, der sich für den besseren "Chef" hält, wird feststellen, dass er die eigene weibliche Kraft, die so viel nährender wäre, gefangen hält. 

 

In jedem Menschen verlangt es einen Ausgleich. In dir und auch in mir. In der weiblichen Energie ist die Fürsorge beinhaltet. Wir sorgen oft aus dieser Energie für euch. Doch auch Kraft und Durchsetzungsfähigkeit werden gebraucht. Das sind die männlichen Energien, mit denen ich jetzt für dich wirke. 

 

Du siehst, es verlangt einen Ausgleich. Beide Energien sind gleich bedeutsam. Und wenn ihr das für euer Leben versteht, wird sich auch dort ein Ausgleich finden. 

 

Dann wirst du sehen und fühlen, dass es beide Energien gleichermaßen braucht. Rhythmen werden sich angleichen. Dein Fühlen sich erneuern. Dein Denken sich ausrichten auf noch mehr Zentriertheit. Wäre das nicht schön? 

 

Erlaube es dir. 

 

Und erlaube mir dir die persönlichen Impulse zu senden. Dann nehme mich mit meiner Energie in dich auf und fühle, wie du allmählich klarer wirst. 

 

Nutze diesen Klärungsprozess - um reiner zu werden: In deiner Wahrnehmung, in deiner Positionierung und in deinem Außen. 

 

Fortan wirst du mit Klarheit reagieren. AN'ANASHA.