Channneling: Babaji

Ich bin Babaji. OMAR TA SATT. 

 

Mit diesen Augenblicken der Unvergänglichkeit lade ich dich ein mit mir zu sein. 

 

Eine Zeit, die du Babaji widmest. Eine so schöne Zeit. Momente sind gekommen, die dich erweitern, dein Licht ausdehnen und dich spüren lassen: 

 

Du bist Gottselbst. 

 

Lasse dich in diesen Augenblicken von mir tragen. Begeistere dein Licht. Die Gegenwärtigkeit lässt dich fühlen, dass du mehr bist als nur Mensch.

 

Fühle dies in der Stille. Nimm dir Zeit dazu. Denn es ist eine tiefgreifende Bewusstwerdung, die ich dir ermögliche. 

 

Gehe in die Stille. Finde einen Raum der Meditation. Lade mich in diese Stille ein. Werde ruhig. Schlafe nicht ein. Sondern atme mit mir gemeinsam in einem Rhythmus, der unsere Energien verbindet. 

 

Und schon bald darauf wirst du fühlen und mit allen Sinnen begreifen, dass die Gestalt Babajis näher rückt. Ich komme genau auf dich zu, segne dich und bin mit dir in dieser Stille. Diese Stille, die alles beinhaltet. 

 

Es ist wie dein eigener Schöpfungsaugenblick. Ein Augenblick, der alles beinhaltet, der mit allem verbunden ist. 

 

Gewahrsein dehnt sich aus. Du bist mehr als nur Mensch.

 

Fühle dich als das eine Licht, dass du bist. Lasse alle Gedanken los. Sei achtsam. Begegne dir selbst so sehr in der Tiefe, dass sich deine Starrheit, deine Unterdrückung nicht mehr halten kann. 

 

So beruhigst du dich und wirst zu dem Menschen aufsteigen, der in dir wohnt. Dieser göttliche Anteil tritt empor und du bist ewiglich mit mir - in diesem einen Augenblick. 

 

AN'ANASHA.

 

/Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende. Möge sich manifestieren, was deine Seele sich wünscht! Ich bin ab Montag wieder für dich da :). Dein Nama'Teanus