Channeling: Hellena

Ich bin Hellena. OMAR TA SATT. 

 

Ich bin zutiefst vertraut mit der Christusfrequenz. Und mit diesem Vertrauen bringe ich dir weiße Eleua-Energien in deine Seele hinein. 

 

Die Freude, die du schon jetzt fühlst dehnt sich mit jedem deiner Atemzüge aus: Du bist die Wirklichkeit!

 

Hellena ist zutiefst verbunden mit dir, mein liebes Menschenkind. Und diese Verbundenheit erinnert dich an eine Zeit, in der du selbst vielleicht Jesus gefolgt bist. 

 

Diese Zeit, die für viele Menschen die höchste ihrer Inkarnationen war - hat dich ausgedehnt. Und so gerne erinnerst du dich an Mutter Maria, Jesus und die höchsten Energieträger. 

 

Doch für diese Zeit, für den Jetzt-Augenblick ist es am Wichtigsten, dass du in dich selbst hineinhörst. Höre die leise Stimme, die dir zuflüstert, wie sehr du geliebt bist. Höre aber auch die Stimme, die dir sagt, dass du dich noch mehr ausdehnen kannst - wenn du es dir erlaubst. 

 

Und so wird Hellena voll der Gnade wirken. Sie wird dich einladen mit mir auf den Spuren der Liebe zurück zu gehen, bis du Jesus ganz nahe und tief fühlen kannst. 

 

Hier in diesen Augenblicken wirst du ihm begegnen, mit ihm sein. 

 

Fühle die Veränderung der Energien. Alles was war geht in eine Zeitschleife zurück und du sitzt da an diesem schönen Baum, hörst die Äste im Winde rascheln. Du siehst mich auf dich zukommen und auch Jesus ist schon da. 

 

Und hier wirst du jetzt einige Atemzüge lang die Energien genießen. DU wirst die Eleua-Energie ganz tief aufnehmen. Und du wirst dir Gewahr, wie wertvoll und wichtig diese Zeit dir war. 

 

Es ist die Zeit, der Zeiten. Wenn man das so sagen kann. Doch das bevorstehende wird die Zeit aller Zeiten ablösen. Es wird zu Wundern, Spontanheilungen, Aufwachen - auf dem gesamten Planeten kommen. 

 

Viele werden euch sehen. Viele werden euch besuchen - von nahe und fern. Auch Anwohner anderer Planeten werden die Reise zu euch aufnehmen. Ihr werdet es sehen. 

 

Habt Vertrauen und genießt diese Zeit JETZT mit mir und Jesus - so lange ihr das möchtet. 

 

AN'ANASHA.