Channeling: Sophia

Ich bin Sophia. Damals wie heute sende ich dir die Schlüsselworte des Verstehens OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir so gut in Erinnerung, wie wir uns alle kannten. Wir verbrachten Lebenszeiten miteinander; damals in Nyroos. 

 

Es war eine Zeit, die sehr wichtig gewesen ist. Hier hast du dir die kristallinen Strukturen eingebettet, den Schleier des Vergessens über dich gezogen. Du warst in einer so tiefen Absicht. 

 

Und jetzt ist eine andere Zeit. Es braucht diese Absicht erneut; dich zu erinnern, deine Avatartätigkeit wieder aufzunehmen, die kristallinen Strukturen loszulassen. 

 

Doch so gut kennst du den Mangel an Fähigkeiten inzwischen. Du bist es gewohnt nicht mit deiner Merkaba zu reisen, nicht zu materialisieren, die Fülle dir erstreiten zu müssen bzw. im Mangel zu sein. Wie sollst du es dir nur möglich machen, wieder deine Fähigkeiten zurück zu erlangen? 

 

Ich werde es dir sagen: Gehe für eine Zeit in die Stille, so wie früher und dann mache ganz, ganz tief erneut bewusst wie du diese Fähigkeiten einsetzen wirst. Male es dir buchstäblich aus. Nehme dir Zeit. Fühle diese Veränderungen. Was wird sich dadurch in dir verändern? Wie wirst du fühlen? Was wirst du denken? Was kreierst du dadurch im Außen? 

 

Und dann nehme einige Atemzüge des Vertrauens; MONA'OHA in dich auf und lasse dich von mir berühren. Ich berühre dich mit der Unsterblichkeit meiner Erinnerung und das öffnet dich für wahre Erinnerungen und Begebenheiten in dir. 

 

Lasse sich diese Erinnerungen und Energien mit deiner Kreation verbinden und ausdehnen, bis du dich ganz in Quin'Taas fühlst und zwar mit all deinen Fähigkeiten. Wie fühlt sich das an? Es wirklich zu können? Zu materialisieren? Die Fülle zu fühlen und auch deine Merkaba steuern und lenken zu können? 

 

Lasse es dich wissen, denn du bist so weit diese Veränderungen zu initiieren. Das ist mehr als eine einfache Botschaft und es liegt an dir, wie sehr du es willst, wie tief deine Absicht ist. Es zu tun unterscheidet dich von den meisten anderen Menschen. 

 

So wird der Traum, zur Idee, die Idee zur Wirklichkeit. 

 

Ich werde bei dir sein. Nehme dir die Zeit der Stille und der Sorglosigkeit. AN'ANASHA.

 

/Montag geht's weiter. Habt ein wunderschönes Wochenende :)