Channeling: Johannes

Ich bin Johannes. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Es ist mir gegeben dich heute anzuleiten dich tiefer mit dir selbst zu verbinden. 

 

Es klingt vielleicht paradox, denn wie willst du dich mit dir selbst verbinden, wenn du selbst bereits da bist. Doch viele von euch spüren es bereits an der Energie, dass es darum dein seelisches Sein tiefer zu erfahren.

 

Manche Menschen trauen sich nicht auf sich selbst acht zu geben. 

 

Manche Menschen schauen zu ihren Kindern, zu ihrem Mann, zu ihrer Familie. 

 

Andere beschützen die Nachbarn, oder Werte, die ihnen heilig sind. 

 

Wenige sind bereit sich selbst so tief anzunehmen, dass auch die Annahme aller anderen möglich wird. 

 

Nur wenn du dich traust auch deine Schattenseiten anzunehmen wirst du überhaupt bereit dazu sein, auch die Schatten der anderen Menschen zu tolerieren. 

 

Es geht dabei nicht darum alles gut zu finden, was andere machen. Es geht nicht darum, andere Menschen wenn sie gegen ihre Seele handeln zu ermutigen. Vielmehr geht es darum damit in Einklang zu sein, dass jeder Mensch seinem Rhythmus und seinen Impulsen folgt. Alles hat seine Zeit! 

 

Und wenn du das wirklich verinnerlicht hast, wirst du dir selbst auch zugegstehen, dass das ein, oder andere manchmal ein wenig länger dauert. DU wirst erkennen, dass du voller Enthusiasmus bist, wenn du deinen Impulsen folgst. Und das es wertvoll ist dir und allen anderen seelische Entwicklungen zuzugestehen. 

 

Deine Schatten von heute, sind dein Licht von morgen. Erkenne dies und du wirst aufhören dich zu verurteilen. 

 

So lasse dich von mir anleiten, lieb und liebend zu dir selbst zu sein. 

 

Das geschieht außerhalb der Worte. Schließe deine Augen. Ich bin hier. 

 

(Der Rest geschieht ohne Worten. Nehme dir, die Zeit die es braucht und die du dir wert bist). 

 

AN'ANASHA.