Channeling: Moses

Ich bin Moses. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Die Weite der neuen Welt wird immer sichtbarer. In jeder Menschenseele findet die Veränderung statt. 

 

Jeder Mensch erfasst diese mit seinem Herzen, wenn er sich nur dafür öffnet. Es ist kein Privileg einiger Auserwählter. Es ist das Privileg jeder Menschenseele. Denn jeder von euch ist göttlich.

 

Doch viele Menschen erfassen die Welt nur mit ihren physischen Augen. Sie sehen das Leid, den Kummer und fokussieren sich so sehr auf diese Erscheinungen, dass sie das Wesentliche nicht erfassen. 

 

Mein liebes Herz. Dir sollte es wichtiger sein. Du kennst die Antwort auf die meisten Fragen. Du kennst den Plan. Die Entwicklungen sind wie sie sind. Jeden Tag entscheiden sich die Menschen für das was sie tun. Es ist keine Festlegung darin. 

 

Und doch zu erkennen, zu fühlen und zu spüren - wie die geistige Welt die Energien überschüttet und sich auf diese Energieübertragungen auszurichten - ist das Wichtigste dieser Zeit. Wir übertragen euch so viele Möglichkeiten. Wir sind immer für euch da. 

 

Nutzt diese Zeit, die euch bleibt bevor sich die neue Welt öffnet. Nutzt diese Gelegenheiten euch anzunehmen. Nutzt all die Möglichkeiten, die wir euch überbracht haben und überbringen werden. 

 

Haltet euch nicht in eurem Licht zurück. Ihr seid hier um euch vorzubereiten. Vergesst das bitte niemals. 

 

Genießt diesen Wandel, Immer wenn sich eine Türe in dir öffnet, nehme einen tiefen Atemzug der Freude und des Angekommenseins. Spüre, dass du jedes Mal mehr selbst zur neuen Welt wirst! 

 

Das ist dein Geschenk an dich selbst. Du bist das Beste, das Sol'A'Vana trägt. 

 

Ich liebe dich unermesslich. AN'ANASHA.