Channeling: Sokrates

Ich bin Sokrates. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Ich bin hier, um mit dir zu sein. Die Freude dehnt sich aus. Denn auf der einen, als auch auf der anderen Seite des Schleiers wird dieses Beisammensein gefeiert. 

 

Wir freuen uns bei dir zu sein und für dich zu wirken. Du freust dich über die weisen Botschaften, die Liebe und das  Licht, das Wundermeer, das immer wieder zu dir gebracht wird. 

 

Heute werde ich dich ganz besonders reinigen. Diese Reinigung, die du erlebst wird dich auf jeder Ebene durchdringen. 

 

Es ist keine bloße Energiedusche, sondern es ist die Diffusion verschiedenster Energien durch all deine Kanäle, durch deine Wahrheit hindurch bis hinein in die tiefste und höchste Ebene zugleich.

 

Lasse dich darauf ein. Ein Bett wurde dir zu Ehren dafür hergerichtet. Es besteht aus Energiekanälen, die sich mit dir verbinden und dieses Reinigungsritual vollziehen werden. 

 

So lege dich geschwind nieder. Lasse deinen Verstand beiseite driften und genieße dann das Gefühl das in deinen Beinen beginnt und dann durch deinen gesamten Körper zirkuliert. Lasse dich erneuern und genieße es. 

 

Sprich Worte der Liebe zu deiner Seele und lasse dich dankbar auf das ein was geschieht. So wirst du die größte und intensivste Veränderung vollziehen. 

 

Ich kann dich lieben. Ewiglich.

 

Wie es mit dir? Kannst du auch mich lieben? 

 

Wenn du das bejahen kannst, erhebt sich deine Seele hin zu einer Wahrheit, die größer ist als du. 

 

Lasse dich nun betten auf dem Bett der Betten. Und genieße den "Schönheitsschlaf", das sich fallen lassen, die Erneuerung. 

 

Du bist heil. Du bist heilig. Ewiglich. AN'ANASHA.