Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. KORINACK ihr lieben Magierfreunde. 

 

Es ist an der Zeit sich einmal bewusst zu machen, wer du bist - in deinem wahren Wesenskern. Manchmal hast du gedacht, du seist dies oder das oder jenes. 

 

Aber selten ging es darum, ob du in deinem wahren Sein bist wer du tatsächlich bist. 

 

Von nun an solltest du vermehrt darauf achten, welche Impulse dir deine Seele sendet - und welche dagegen aus der Oberfläche deines Verstandes stammen. 

 

Richtest du dich nach deinem Verstand aus, sähst du schlechte Samen und dann wird deine Ernte auch weniger reichhaltig sein. Wenn du aber die Samen deiner Seele aussähst, dann wirst du die neue Welt als Ernte einfahren. Hier wirst du dann sein - mit allem was du bist. Du wirst die Liebe leben, das Licht, die Weite. Du wirst dich mit jedem Zug deines Atemes geliebt und getragen fühlen. 

 

Darum blicke jetzt ein wenig tiefer in deine Seele hinein. Lasse emporsteigen, was du wirklich bist. Und lasse diese Energie sich ausdehnen - um dich herum, so dass ich diesen wahren Glanz sehe. 

 

Diese Energie werde ich dann mit meinen magischen Hilfestellungen verdichten und du wirst sie nicht mehr missen wollen. 

 

Hab Vertrauen. Folge jetzt deinen Impulsen aus der Tiefe. 

 

Lasse es geschehen und erblicke dich, wie du dich sonst nicht gesehen hast. 

 

Lasse dich lieben und dann übergib mir für einige Augenblicke das "Zepter" und ich werde die Energien verbinden, so wie deine Seele das braucht. 

 

AN'ANASHA.