Channeling: Josef von Arimathäa

Ich bin Josef von Arimathäa. Ich begleite euch schon sehr lange und sende die Töne von OMAR TA SATT in das Geschehen. 

 

Ihr seid sehr offene Kanäle. Denn immer wenn ich mein Wort an euch richte sehe ich, wie die Energien in euch zu zirkulieren beginnen und ihr sie empfangt um euch zu erinnern und euch Gewahr zu sein.

 

Das Schönste daran ist, dass ich meine Botschaften jedes Mal erweitern kann und ihr jedes Mal gewachsen seid. Es ist fast als würde ich Jesus zusehen. 

 

Einst war er ein kleiner Junge. Ich war sein Onkel und er wuchs und seine Wunder wurden immer größer und größer. Heute sehe ich euch zu und das Phänomen ist dasselbe. 

 

Es findet Wachstum auf so vielerlei Ebenen statt. Und dieses Wachstum potenziert sich. Mehr und mehr werdet ihr zu jenen, die ihr ihr Wahrheit seid. Und auch wenn es in eurer Zeit den Anschein hat die Zeit stehe still. Auch wenn ihr manchmal zweifelt und denkt, dass es doch viel zu lange dauert - ist doch alles richtig und gut wie es ist. 

 

Ihr erinnert euch und mehr und mehr werdet ihr zu Kanälen, medialen Menschen - die mit allen Sinnen empfangt, gebt und nehmt. Das ist wunderbar und solltet ihr so weiter vollziehen. Denn auch einst habt ihr euch erinnert und seid gewachsen und gewachsen und mit jedem Atemzug seid ihr zu diesem großen Bewusstsein gewachsen, dass ihr gewesen seid, als Jesus uns verlassen hat. Und dann seid ihr noch weiter gewachsen. 

 

Und wenn ihr das ganz menschlich betrachtet, wachst ihr noch immer. Denn jetzt fügen sich alle Energien der Zeiten in euch zusammen. Und auch wenn ihr vieles vergessen habt und manchmal glaubt, ihr müsstet doch schon viel weiter sein - ist die Wahrheit doch, dass sich jetzt alles zusammenfügt zu einem neuen, großen Ganzen - dass ihr seid!

 

Damals wie heute, seid ihr die, die Jesus am nächsten stehen. Das ist das Besondere an der Gemeinschaft und das einmal zu fühlen, dehnt die Energien enorm aus. Dies unterliegt keiner Bewertung. Es ist einfach eine Wahrheit von vielen im Universum.

 

So lasse dich, mein Kind, fallen und genieße die Strömungen der Energien, die frei werden - wenn auch nur ein Wort zu dir fließt. 

 

Heute ist ein besonderer Tag. Die Christusenergie in dir wird genährt und du erinnerst dich tiefer denn je. Lasst uns die Familie sein, wie einst. AN'ANASHA.