Channeling: El Morya

Ich bin El Morya. Ich bin der Hüter verschiedener Weisheitsfelder im Universum und lade dich mit der Schwingung von OMAR TA SATT ein mir genau "zuzuhören". 

 

Diese Schwingungsfelder mit denen ich so tief verbunden mit sind wie Brücken in eine andere Galaxie. Dies zu erkunden ist eure Aufgabe. 

 

Denn wir laden dich und euch ein mit mir eine Reise in ein solches Strahlenfeld zu unternehmen und hier energetisch zu wachsen. 

 

Das wird dein Verstand nicht verstehen. Er wird dir vielleicht einreden, dass diese Reise gefährlich sein könnte. Und dies wird deine Absicht mindern. Wenn du dich aber tiefer und intensiver an das Vertrauen in dir anknüpfst spürst du schon, wie dich meine energetischen Muster erweitern. 

 

Nun lasse dich also darauf ein, deine Augen voller Hingabe zu schließen, dich mit deinem Drachen in die Lüfte zu bewegen und den Energien El Moryas in die höchsten Lichtbereiche zu lenken. Folge den Spuren meiner Energie, den Strömungen der Weisheit und lenke den Drachen an deiner Seite hin zu mehr Licht - bis du fühlst, dass du ein solches Feld betrittst in dem ich dir begegne. 

 

Hier legst du dich nieder, der Energie folgend, genießend die Öffnungen die geschehen sind. Denn sobald du dich hier voller vertrauen niederlegst werden die Engel für dich singen und es werden viele Weisheitsebenen in dir angeschwungen. Sie werden sich öffnen und Energien aus diesen fernen Bereichen im Universum aufnehmen. 

 

Du wirst erst später erkennen welch wunderbare Energien du hier aufnimmst. Doch sind es sehr wichtige Energien, warum wir sie auch öffentlich für euch freigeben. 

 

Lege dich also nieder. Nehme dir die Zeit des Fühlens und der Begegnung mit diesen Feldern der Energien. Sieh dich um. Betrachte das Geschehen. Genieße die Veränderungen in dir. 

 

Und erst wenn du fühlen kannst, dass sich eine sehr intensive Veränderung vollzogen hat - ist das Geschehen abgeschlossen. Dann reise mit deinem Drachen entlang der Leylines in dein irdisches Haus zurück und lasse einmal alles "etwas nachschwingen". Denn die Energien sind hoch und zirkulieren intensiv. 

 

Ich liebe dich so sehr. Dies ist die Wirklichkeit und was ich dir zeigen wollte hast du gesehen. AN'ANASHA.