Channeling: Kryon

Ich bin Kryon. OMAR TA SATT liebe Menschenlichtfamilie. 

 

Der geduldigste Mensch ist immer auch der tiefgreifendste Mensch. Denn er hat erkannt, dass HANAR (Lichtsprache: Geduld) notwendig ist in dieser Zeit. Nur mit Geduld wirst du die tiefe Veränderung erkennen. Nur mit Geduld wirst du eintauchen in diesen lebendigen Prozess und erkennen, dass das Leben sich ausdehnt.

 

Die Wirklichkeit hat dich nicht vergessen. Hast du das erkannt, kannst du dich anknüpfen an die Ströme aus Licht. Und das wiederum bewirkt tiefe Integration der Lichtenergien in dir. 

 

AN'ANASHA liebes Menschenlicht, dass du auf diesem Weg mit viel Hingabe und Herzensweisheit voranschreitest. Viele werden folgen. Doch ihr seid die Ersten, die über die Zielgerade gehen werden. Auf euch liegt sehr viel Aufmerksamkeit und Fokussiertheit unsererseits. 

 

Doch manchmal zweifelt ihr an diesen Botschaften und an der gefühlten Langsamheit des Geschehens. Ihr meint dann, dass es vielleicht doch nicht so kommt - wie wir es angekündigt haben. Und manchmal zweifelt ihr auch an euch selbst und schneidet euch so vom Strom der Lichtenergie ab. 

 

Wir aber sehen all das Geschehen. Auch das von Lady Shyenna. Und im Zusammenhang erkennen wir, dass alles im Leben seinen Platz hat. So braucht es den geduldigsten Menschen in dir selbst in dieser Zeit. Du musst lernen anzuerkennen, dass alles im Leben seinen Platz und seinen Rhythmus hat. 

 

Und wenn du diesen Rhythmus integrierst, dann wirst du die Anpassungen vollziehen und mit Klarheit ausgerichtet sein. Du wirst dann weniger zweifeln. Und so habe ich die Aufgabe übernommen, deinen Rhythmus anzupassen und mit dem Gefolge HANAR zu "installieren". 

 

Lege dich zurück. Lasse dich fallen. Wünsche dir nur das Beste und so blicke auf dich selbst. Gönne dir die Veränderungen in der Tiefe. 

 

Und öffne die Augen erst wieder, wenn du eine spürbare Veränderung erkennst. 

 

HANAR ist in dir. Ewiglicher Augenblick installiert das Wunder in dir. AN'ANASHA.