Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR TA SATT liebe Menschenfamilie. 

 

Ich bin hier um euch mit tiefer liegenden Energien vertraut zu machen. In dir zirkulieren oft so viele Energien an der Oberfläche, dass du die wahren Energien, die du in der Tiefe findest oft vergisst. 

 

Du bist dann so abgelenkt von den äußeren Eindrücken, vom oberflächlichen Zustand, dass es dir nicht möglich ist dich auf die tieferliegenden Schichten deiner selbst einzulassen. 

 

Manchmal ist das schwerer als einen LKW zu ziehen, denkst du vielleicht. Denn wie willst du wenn dein Verstand schon so sehr beschäftigt ist, in die Tiefe gehen. 

 

Lao Tse zeigt dir einen gangbaren Weg auf: 

 

Denn so lange du nur darüber nachdenkst, wird sich dir der Weg nicht zeigen. Jetzt wo ich bei dir bin und deine Aufmerksamkeit bündele, wird es leichter sein. 

 

So folge mir in dein Zentrum der Liebe, dein Herzenssein. Je mehr und je tiefer du alles andere hinter dir lässt und mit jedem Atemzug in die Tiefe deiner Selbst eintauchst, desto mehr verschwindet der Oberflächenverstand. Das was eben noch wichtig war, nimmt an Wichtigkeit ab. Dein Fühlen öffnet sich für tiefere Ebenen deines Selbst. 

 

Dein Herz kann sehr weise sein und doch sind auch hier Verletzungen entstanden, über Zeit und Raum. Und manchmal können die Herzensweisheiten trügerisch sein. Wenn du auch hier noch mehr in die Tiefe gehst. Dorthin, wo dein Herz ganz rein ist und zirkuliert in hell rosafarbenem Licht. Dort verweile einige Augenblicke. 

 

Bündele dein Sein hier in diesem Herzensraum. Vergiss alles andere im Außen. Lasse es vor deinem inneren Auge verschwinden. Entscheide dich jetzt in der Tiefe noch mehr in dein Herz zu gehen. 

 

Und dann achte auf die Farben, auf die einströmende Liebe UND wenn du das WILLST lade mich zu dir ein. Denn in den Grundtönen deines Herzens versetze ich dann Räder und Energien in Schwingung, die die Liebe weiten und ausdehnen. Du kannst dieses Gefühl wahrnehmen und durch dein Staunen wächst es mehr und mehr an. 

 

Liebe Menschenfamilie. Die höchste Gnade wird euch zu Teil. Denn immer mehr Energien von hier ausgehend fangen an zu schwingen und sich zu bewegen. Das bingt Frieden und Heilung auf vielen Ebenen. 

 

Mein liebes Menschenkind, so wirst du dich selbst erkennen. Im Staunen deines Lichtes. In der Berührung durch die Farben deiner Selbst: Das ist die Wirklichkeit. 

 

Und so kennst du nun einen weiteren Weg, den du immer dann wählen kannst, wenn dein Alltag zu dicht und zu schrill, oder zu laut ist. Dann kannst du mich bitten, dich in dein Herz zu begleiten. Und hier fühlst du dann die Wahrheit und das wahre Sein in dir selbst. 

 

Lasse dir das zur Gewohnheit werden. Singe im Klang des Wahren und Schönen den Namen deiner Namen. Schenke dir die Geborgenheit deines Inneren. Das ist zum Genießen und gar so schön. AN'ANASHA.