Channeling: Myriel

Ich bin Myriel. KORINACK liebe Familie. 

 

Ich bin mit meiner Gesamtheit bei dir. Und diese Gesamtheit ist mehr als du erahnst. Mein Licht ist sehr weit entwickelt. Im Universum werde ich sehr geliebt. 

 

Viele Lichter erhalten magische Initiation von mir - als weiße Priesterin. Was das für dich bedeutet wird dir jetzt schon viel klarer. Denn so viele von euch sind weiße Priester. Viele von euch tragen mich als göttliche Mutter in sich. 

 

Und doch seid ihr manchmal so "eingeschränkt" in eurem Glauben an euch selbst. Ihr seht die Möglichkeiten nicht, die ihr tragt und die euch mit der Initiation zum weißen Priester / zur weißen Priesterin zukommen lassen worden ist. 

 

So habt ihr als weiße Priesterinnen und Priester viele Möglichkeiten des Wirkens. Ihr könnt damit "Freisprechen". Ihr habt die Möglichkeit erhalten selbst andere weiße Priesterinnen und Priester einzuweihen. Auch wurde euch allen Excalibur übermittelt. Und so tief seid ihr mit unser aller Begleiter, Jesus, verbunden. 

 

Fragt euch nicht länger: "Was kann ich damit machen?" Stattdessen ruft eure inneren Kinder auf die Führerschaft zu übernehmen; auszuprobieren - zu strahlen und zu leuchten - wie ein Kind das nunmal macht. 

 

Und ihr werdet staunen, welche Impulse zu euch durchkommen. Ihr werdet strahlen und ihr werdet erkennen, dass es viele Möglichkeiten des Wirkens für jeden Einzelnen von euch gibt. 

 

So lasse dich darauf ein, Empfange die Seelenimpulse. Lasse dich lieben von mir und den Engeln an deiner Seite. Auch Jesus wird dich immer lieben. 

 

Und du: Beginne dein Wirken auszuweiten. Die Welt braucht dich, mehr als du ahnst. Werde zu der, die du bist /dem,  der du bist. Heilige dich. Rufe mich auf für dich zu wirken und es wird klarer für dich.

 

AN'ANASHA.