Channeling: Shadees

Ihr Lieben. Es geht „erst“ am Dienstag weiter. Sorry für die falsche Vorankündigung!!! Schöne Zeit bis dahin :)) und lasst es euch gut gehen!




Ich bin Shadees. OMAR TA SATT. 

 

Mein liebes Menschenkind, die Energie die einströmt zeigt dir den Weg der Wirklichkeit in dir. 

 

Es sind heilige Zeiten: Auf der einen Seite sucht sich die Wirklichkeit den Weg in dir. Auf der anderen Seite zeigt sich die Wirklichkeit auch außerhalb von dir. 

 

Mehr und mehr Lichter erwachen auf dem Planeten. Mehr und mehr Energie dehnt sich aus. Mehr und mehr verlieren die Mächte ihre Macht. 

 

Und das was Shadees dir zeigen will, ist, dass du längst bereit dazu bist dich im Einklang mit dir selbst zu bewegen. Damit meine ich nicht, dass du keine Prozesse mehr hast. Und damit ist auch nicht gemeint, dass du nichts mehr zu tun hast. Damit meine ich nicht, dass du außerhalb des Egos bist. 

 

Stattdessen meine ich damit, dass du die Bereitschaft und das Bewusstsein trägst dich im ewiglichen Einklang mit dir selbst zu erleben. Was meine ich damit? 

 

Nun dein ewiges Sein, deine Seele, ist mehr und mehr erkannt und dadurch kann sich deine Ursprünglichkeit mehr den Weg suchen als je zuvor in diesen Zeiten. Deine Seele zeigt dir den Weg in die Wahrheit, in die Reinheit und das neue Lichtbewusstsein. 

 

Und du erkennst mehr und mehr, dass du deine Seele bist. 

 

Gib ihr Raum. Verstelle dich nicht. Überprüfe dich mehr und tiefer, aber auch liebevoller - als je zuvor. Gib dem Ego nur den Raum, der unabdingbar ist. Lasse ab von alten Mustern und Gewohnheiten, die nicht mehr für dich bestimmt sind. Halte dich nicht auf mit den Wahrheiten der anderen. Gib auf so sein zu wollen wie andere. Sei du selbst. 

 

Shadees hilft dir dabei. Ewigliches Sein, Einzug haltend deine Energie im Körper deiner Selbst. Sei du. AN'ANASHA.