Channeling: Ashtar Sheran

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. OMAR TA SATT liebe Familie. 

 

Es ist mir eine Ehre bei euch zu sein. Denn der Schleier lichtet sich mehr und mehr und in diesen Augenblicken, wenn ich mein Licht dir so intensiv zuwende, ist es gar, als sei der Schleier aufgelöst. 

 

Denn im Hier und Jetzt sind es wunderbare Energieströme, die ich von meinem Lichtschiff aus bündle und wie durch einen Regenbogen zu euch zu SOL'A'VANA sende.

 

Die höchsten Nebel durchbrochen und die tiefsten Tiefen erreicht, so sieht es aus wenn die Wirklichkeit sich den Weg zu dir sucht. Manchmal hältst du die Hände noch vor dein Gesicht, weil die Energien dich manchmal blenden. Du bist diese hohe strahlende Kraft in der Dualität nicht mehr gewöhnt. 

 

Doch es ist als würdest du in die Sonne blicken. Irgendwann gewöhnt sich dein Sein mehr und mehr an die hohen Ströme aus den Wirklichkeitsfeldern und dann wirst du die nicht mehr die Augen zuhalten müssen, sondern eins mit den Energien und Strömen werden. 

 

In dieser Zeit erleben wir alle sehr viel. Auch auf dem ashtarinen Schiff bereiten wir vieles für euch vor. Viele Lichter arbeiten ständig unter großer Fokussiertheit für euch mit. In der Nacht wenn ihr auf Reisen geht, begegnet ihr euch manchmal und ein Austausch findet statt. 

 

Ihr seid dann die Berater der Weltraumarchitekten. Wir erfahren Geschichte über die Erde und das Leben von euch Menschen. Und dieses Wissen bereiten wir auf, für jene die folgen werden - aber auch für Wirklichkeitsentscheidungen ist dieser lebendige Austausch sinnvoll.

 

Wenn wir euch begegnen seid achtsam mit dem was ihr sagt und spürt. Denn all dies dient der Vorbereitung der neuen Planetenenergien. Mit den nächsten Wellen werdet ihr viele Freilegungen im spirituellen Rad erhalten. Dies wird zur Folge haben, dass ich mehr Menschen als spirituelle Lichtwesen erfahren werden. Ihr werdet es sein. Ihr werdet diese Menschen unterstützen. 

 

Ich bin Adonai Ashtar Sheran. Planetare Codes werden heute eingebettet, durch dich im planetaren Feld. 

 

So öffne jetzt all deine Kanäle. Lasse es geschehen. Denn Lady Shyenna braucht dich dazu. Schließe deine äußeren und öffne dein inneres Auge. 

 

Sieh vor deinem inneren Auge wie viele Farben durch die Schleier durch dich hindurch dringen. Gleichzeitig wird dir ein energetischer Farbcode eingebettet, der dich für weitere Übertragungen öffnet und sehr ausgleichend auf deine Farbstruktur und dein Energiefeld wirkt. 

 

Lasse auch das Geschehen. 

 

Dann erst öffne deine Augen wieder. Und genieße dein Leben weiter. AN'ANASHA.