Channeling: Sanat Kumara

Ich bin Sanat Kumara. Ich begrüße dich mit den Tönen von OMAR TA SATT. 

 

Heute bewegt sich die Welt etwas schneller. Denn die Energie der Wirklichkeit hebt euch an und lässt auch Lady Shyenna freier werden.

 

Die hohen Töne der Wirklichkeit, gesungen von den höchsten Lichtern im Universum legen sich um dich wie ein Cocon aus Licht. 

 

Diese Lichtfäden, die mit dir in Interaktion sind zeigen dir auf, dass alles gut ist - du nichts zu tun brauchst - außer dir deiner selbst Gewahr zu werden. Das ist deine hohe Aufgabe in dieser Zeitdimension.

 

Viele von euch versuchen sich verdient zu machen. Viele geben viel. Andere bewahren lieber auf. Manche sammeln. Andere täuschen. Doch die wichtigste Fähigkeit, die du ausdehnen kannst ist das Vertrauen. Durch Vertrauen erhält jede andere Energie Erdung. Durch Vertrauen dehnst du die Energien aus. Durch Vertrauen erkennst du die Zusammenhänge. Und durch Vertrauen schwindet die Angst. Das Licht dehnt sich aus hin zu dieser Zeit, die du in dir trägst - und dir so sehr verdient hast. 

 

Diese Zeit, von der ich spreche schuldet dir nichts. Die Zeit, von der ich spreche ist die neue Welt. Eine Welt der Liebe, der Achtsamkeit, der Freude - aller Menschen und Lebewesen. Ein gemeinsames Sein, dass im Einklang mit der Schöpfung aller Energien zirkuliert. Eine Freude, die nur ein Mensch versteht, der Achtsamkeit gelernt hat. 

 

Diese neue Welt kreiiert sich durch dich allein. Durch dich wird sie entstehen. Und sie sucht sich mit großer Intensität den Weg - für euch alle. So halte deine Aufmerksamkeit auf das was dir längerfristig dient. Lasse dich nicht zu sehr von der Dualität beanspruchen. Entziehe ihr die Kraft, indem du einatmest und ausatmest und dich auf das Wahre besinnst. 

 

Schon wird es leichter in dir. Ich liebe dich so sehr. Gottes Sohn wird mit dir sein. Versuche dies zu erleben, indem du dich jetzt öffnest und die Wahrheit einlädst - die zirkuliert in diesen Worten. AN'ANASHA. 

 

//Dienstag geht es weiter. Habt eine tolle Zeit bis dahin :)