Channeling: Lao Tse

Ich bin Lao Tse. OMAR Ta SATT liebe Menschenseele. Es ist an der Zeit zu fühlen wer du bist und was du bist. 

 

Atme ein den Sog der Energien. Das Fühlen beginnt auf ein Neues. Es ist Freude. Menschliche Freude. Und gleichzeitig ist es Liebe, die ausstrahlt aus den Wirklichkeitsbereichen.

 

Lao Tse überbringt mehr als nur Freude. Mehr als nur Liebe.

 

Die Wahrheit sucht sich ihren Weg und in jeder Zeit wurden Menschen vertraut gemacht mit den höheren Energien. 

 

Diese Energien hast du in dich aufgenommen. Sie haben sich in dir ausgedehnt. Du hast gefühlt was Liebe ist. 

 

Diese Energie hat sich nicht gewandelt. Denn Liebe wird ewiglich Liebe sein. 

 

Viele Menschen haben versucht die EINE Liebe zu finden. Doch oft ist es so, dass diese EINE Liebe nicht existent ist. Vielmehr braucht es ein Bewusstsein, dass alles Liebe ist. 

 

So lernst du jede Seele zu lieben, jeden Menschen gut zu heißen und dich für die Wahrheit ewiglich zu öffnen. 

 

Wir öffnen uns für dich. Und wir übertragen dir Töne aus dem Gottesbewusstein. El'Achai.

 

Lao Tse sagt dir. Du wirst ewig Liebe sein. 

 

Halte nach dem Ausschau was dir Liebe gibt. El'Achai. AN'ANASHA.