Channeling: Sam'Waa

Ich bin Sam'Waa. Ich begrüße dich, liebe Blume des Lebens, OMAR TA SATT. 

 

Es ist mir eine wunderbare, intensive Freude dir jetzt ganz nahe zu sein und durch das Medium zu wirken. 

 

Du wirst in der Jetzt-Zeit intensiv auf den Zeitenwandel vorbereitet. Mit jedem Tag, tagaus, tagein werden dir neue Informationen und Energien überbracht. 

 

Der Fokus so vieler Wesen liegt auf dir und euch. Denn wir wissen, dass es ohne dich nicht möglich gewesen wäre bis hierhin zu gelangen. 

 

Die Erde transformiert ihre Schatten. Und auch du löst immer mehr auf, was dir nicht mehr dient. Yoah'Toh kehrt nach Hause zurück (Nama'Teanus: Das ist eine Metapher). Es ist so vieles vollbracht. Doch einiges steht noch aus: 

 

Mit jedem Tag der vergeht fangen Menschen an sich aus der tiefsten Seele zu öffnen. So viele überreichen sich selbst das Liebesband. Viele wollen euch nahe sein. Andere weisen euch ab und suchen noch nach eigenen Wegen. Doch auch sie werden bald offen sein. 

 

Wenn sich der Wandel vollzieht sind wir mit viele Wesen auf dem Planeten verbunden. Wir wirken mit den planetaren Wesenheiten des Arkturus, mit den Samadhi-Hütern, den Mahatma-Meistern und vielen Yogis und Menschen auf dem Planeten. 

 

Wenn der Wandel weiter vorangeschritten ist, werden höchste Energien überbracht, die mit gewaltiger Intensität die Widerstände auflösen. Euch bereiten wir besonders darauf. Ihr habt dann schon nicht mehr so viel "zu tragen". 

 

So werden wir jetzt beherzt und mit intensiver Strahlkraft Mahatma-Energie übertragen. Du nimmst sie auf in die Blume deines Lebens und du strahlst. Das ist deine Aufgabe.

 

So atme im Rhythmus, der die Energien unterstützt, wenn wir für euch wirken und du dich frei und freier atmest. 

 

Lasse es geschehen. 

 

Genieße den Augenblick. Immer mehr. Denn das ist das was immer war und dir immer bleiben wird. Der Augenblick ist so gefüllt voll Wunderenergien. Gehe mit ihm anheim. 

 

Lasse dich beschenken. 

 

AN'ANASHA.